Schönstes Halloween
|
01.11.2014, 14:47
|
|||
|
|||
Schönstes Halloween
Hallo zusammen,
ich wöchte euch an meiner Freude vom gestrigen Halloween teilhaben lassen, dennnnnnnnn.............. .................seit Gestern bin ich stolzer Besitzer einer schwarzen ZZR1400 Performance aus 2012. Ich hatte bislang leider keine Gelegenheit so eine Maschine vorher einmal zu fahren. Nur Probesitzen konnte ich mal bei einem Händler und dort habe mich auch sofort auf dem Hobel wohlgefühlt ![]() Bevor ich das Mopet gekauf habe gab es natürlich erst einmal eine kurze Probefahrt und ich muß sagen ich war erschrocken ![]() so ein Teil gehört Verboten...... .... so geil ist es ![]() ![]() ![]() Also auf den Hänger und nach 5 Std hatte der Bock seinen neuen Stall erreicht und wartet nun ungeduldig darauf die hiesigen Strassen abzugrasen ![]() Eine Frage habe ich jetzt aber noch (ich schätze auch das es nicht die Letzte sein wird ![]() wenn die Maschine aus ist blinkt immer eine rote Kontrollleuchte im Display links oben. Könnt ihr mir sagen was das bedeutet? Die beiden Flüssigkeitsbehälter am Lenker sind voll und Überhitzt dann der Motor auch nicht sein Ich hoffe doch nicht das es ein ernstes Problem darstellt ![]() ![]() Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen und helfen. Ich danke euch schon mal im Vorraus Gruß Kai |
|||
01.11.2014, 15:18
|
|||
|
|||
RE: Schönstes Halloween
Die Kontrollleuchte signalisiert die aktive Wegfahrsperre - ist also alles OK.
Kannst Dich jetzt beruhigt auf die Ausfahrten freuen ![]() |
|||
01.11.2014, 16:20
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort
![]() Da fällt mir wirklich ein kleines Gebirge vom Herzen So, nun muß ich nur noch meinen Versicherungsmenschen überzeugen das er mir ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten hat ![]() |
|||
01.11.2014, 16:41
|
|||
|
|||
Die blinkt aber nur ca. 24 Stunden, nachdem der Schlüssel abgezogen wurde.
Nicht daß Du morgen denkst "Kaputt??" ![]() Ach ja, weil die Elektronik nie ganz abschaltet solltest Du für längeres stehenlassen ab und zu ein Ladegerät dranhängen. |
|||
02.11.2014, 00:18
|
|||
|
|||
(01.11.2014 16:41)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ach ja, weil die Elektronik nie ganz abschaltet solltest Du für längeres stehenlassen ab und zu ein Ladegerät dranhängen. Wieso stehen lassen? Und wieso länger? |
|||
02.11.2014, 00:29
|
|||
|
|||
gibts ne definition für länger?
![]() |
|||
02.11.2014, 01:35
|
|||
|
|||
(02.11.2014 00:18)ebi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(01.11.2014 16:41)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ach ja, weil die Elektronik nie ganz abschaltet solltest Du für längeres stehenlassen ab und zu ein Ladegerät dranhängen. Es soll ja Leute geben, die seit heute nur noch putzen dürfen ![]()
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: (02.11.2014 00:29)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.gibts ne definition für länger? ist relativ - da fällt mir ein, hatte schon länger kein Bier mehr ![]() |
|||
02.11.2014, 14:10
|
|||
|
|||
Hallo
Das stimmt ab heute putzen und angucken . Mit winterreifen geht ja auch nicht so richig oder in den Süden umziehen war aber trotzdem ne geile Saison wieder Grüße aus Chemnitz Andre |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste