Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönstes Halloween
01.11.2014, 14:47
Beitrag #1
Schönstes Halloween
Hallo zusammen,

ich wöchte euch an meiner Freude vom gestrigen Halloween teilhaben lassen, dennnnnnnnn..............
.................seit Gestern bin ich stolzer Besitzer einer schwarzen ZZR1400 Performance aus 2012.
Ich hatte bislang leider keine Gelegenheit so eine Maschine vorher einmal zu fahren. Nur Probesitzen konnte ich mal bei einem Händler und dort habe mich auch sofort auf dem Hobel wohlgefühlt wink und grin
Bevor ich das Mopet gekauf habe gab es natürlich erst einmal eine kurze Probefahrt und ich muß sagen ich war erschrocken schockiert
so ein Teil gehört Verboten......
.... so geil ist es
Anbetenlachtot2 daumen hoch
Also auf den Hänger und nach 5 Std hatte der Bock seinen neuen Stall erreicht und wartet nun ungeduldig darauf die hiesigen Strassen abzugrasen hüpfend lachen

Eine Frage habe ich jetzt aber noch (ich schätze auch das es nicht die Letzte sein wird Pfeif)
wenn die Maschine aus ist blinkt immer eine rote Kontrollleuchte im Display links oben.
Könnt ihr mir sagen was das bedeutet?
Die beiden Flüssigkeitsbehälter am Lenker sind voll und Überhitzt dann der Motor auch nicht sein
Ich hoffe doch nicht das es ein ernstes Problem darstellt weinen hilfe

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen und helfen.
Ich danke euch schon mal im Vorraus
Gruß
Kai
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2014, 15:18
Beitrag #2
RE: Schönstes Halloween
Die Kontrollleuchte signalisiert die aktive Wegfahrsperre - ist also alles OK.

Kannst Dich jetzt beruhigt auf die Ausfahrten freuen joint

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.11.2014, 16:20
Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort
2 daumen hoch

Da fällt mir wirklich ein kleines Gebirge vom Herzen

So, nun muß ich nur noch meinen Versicherungsmenschen überzeugen das er mir ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten hat wink und grin
01.11.2014, 16:41
Beitrag #4
Die blinkt aber nur ca. 24 Stunden, nachdem der Schlüssel abgezogen wurde.
Nicht daß Du morgen denkst "Kaputt??" hallo

Ach ja, weil die Elektronik nie ganz abschaltet solltest Du für längeres stehenlassen ab und zu ein Ladegerät dranhängen.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
02.11.2014, 00:18
Beitrag #5
(01.11.2014 16:41)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ach ja, weil die Elektronik nie ganz abschaltet solltest Du für längeres stehenlassen ab und zu ein Ladegerät dranhängen.

Wieso stehen lassen? Und wieso länger?

Madrid oder Mailand - Hauptsache Frankreich
02.11.2014, 00:29
Beitrag #6
gibts ne definition für länger? Pfeif

Mein Moped schnurrt wie n Kätzchen ..... Säbelzahntiger oder sowas wink und grin
02.11.2014, 01:35
Beitrag #7
(02.11.2014 00:18)ebi800 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(01.11.2014 16:41)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ach ja, weil die Elektronik nie ganz abschaltet solltest Du für längeres stehenlassen ab und zu ein Ladegerät dranhängen.

Wieso stehen lassen? Und wieso länger?

Es soll ja Leute geben, die seit heute nur noch putzen dürfen lachtot

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

(02.11.2014 00:29)urmeldaehn schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.gibts ne definition für länger? Pfeif

ist relativ - da fällt mir ein, hatte schon länger kein Bier mehr prost

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
02.11.2014, 14:10
Beitrag #8
Hallo
Das stimmt ab heute putzen und angucken . Mit winterreifen geht ja auch nicht so richig oder in den Süden umziehen war aber trotzdem ne geile Saison wieder
Grüße aus Chemnitz
Andre

ande, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.5.13.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste