Kawasaki H2 und H2R bestellbar
|
25.11.2014, 19:55
|
|||
|
|||
Kawasaki H2 und H2R bestellbar
Kawasaki nehmt ab sofort verbindliche Bestellungen für das neue Rennpferd auf. Die Preise stehen auch schon fest H2 (200 PS)für schlappe 25.000 und H2R (310 PS) nur für die Rennstrecke für 50.000 € zu kaufen.
Frage mich ob sich genug Leute finden die bereit sind für eine Leistung die schon etliche Maschinen haben auf die Ladentheke hinzulegen. |
|||
25.11.2014, 21:03
|
|||
|
|||
AW: RE: Kawasaki H2 und H2R bestellbar
(25.11.2014 19:55)motnaf schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Frage mich ob sich genug Leute finden die bereit sind für eine Leistung die schon etliche Maschinen haben auf die Ladentheke hinzulegen. Da wird es genügend verrückte geben, die nicht wissen wohin mit der Kohle! |
|||
28.11.2014, 09:55
|
|||
|
|||
RE: Kawasaki H2 und H2R bestellbar
Stimmt .
|
|||
28.11.2014, 10:18
|
|||
|
|||
da gibt es mit Sicherheit genügend.
zumal ich auch denke das es auch genügen gibt die wissen wollen auf wieviel PS es die H2 bring wenn man die Drosseln und Sperren raus macht. Bin mir sicher dass da einiges geht! |
|||
29.11.2014, 18:38
|
|||
|
|||
Und es soll laut Insider relativ einfach sein, da mehr raus kitzeln zu können
|
|||
29.11.2014, 19:46
|
|||
|
|||
Die H2 fordert PS- Freaks doch geradezu heraus.
Man muss sich doch nur hier im Forum umsehen, welche Möglichkeiten für die 1400er angeboten werden. Einen Kompressormotor, der in der R- Version schon über 300 PS schaffen soll, bringen gute Tuner bestimmt auf 350, oder mehr PS. Kawa hat hier mal wieder, nach Art des Hauses, einen Meilenstein gesetzt. Ich finde das gut und hoffe, dass unsere Bürokraten und Gutmenschen kein neues Gesetz erlassen. In den 80er waren Literleistungen von 100PS / lltr das Maximum. Nun sind es 300 PS / ltr. Das ist nun mal der Fortschritt und das ist auch gut so. Gruss, Heinrich |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste