H2 und H2R
|
16.12.2014, 10:15
|
|||
|
|||
H2 und H2R
H2 und H2R
Ich hatte das Vergnügen die H2 und H2R gestern live beim Freundlichen zu erleben. Vom Anschauen bis hin zum Probe sitzen war alles erlaubt, nur eine Probefahrt war leider nicht möglich. Abgesehen von einem gelungenen Design und einem brutalem Sound, haben die H2 und H2R eine echt beeindruckende Leistungskurve. Es wurden dort die H2 mit der ZX10R, und die H2R mit der ZX10RR verglichen. Im Schnitt erreichen die H2 und H2R die gleiche Leistung und Drehmoment rund 2000 Umdrehungen früher. Bei der H2R steigt die Kurve steil an und verläuft bereits ab ca. 8000 Umdrehungen nur noch wie ein Plato. Aber das Problem was sich daraus ergibt ist, dass man eine Maschine hat, die ohne elektronische Helfer fast nicht mehr beherrschbar ist. Aber auch da hat Kawa vorgesorgt und die H2 und H2R sogar mit einer Launch Control ausgestattet, so das man in den Genuss extremer Beschleunigung kommt ohne Gefahr zu laufen, beim Start abzuheben. Sound der H2R H2(R).mp3 (Größe: 225,37 KB / Downloads: 22) |
|||
16.12.2014, 22:08
|
|||
|
|||
RE: H2 und H2R
Habe mir beide Modelle auch in Natura angesehen, sehr sehr geil. Gerade die H2R ist der Hammer, besonders der Sound und die geniale Lackierung.
Hät ich die Kohle ![]() Gruß Joachim |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste