ZZR Stammtisch / Treffen Unterallgäu
|
30.12.2014, 22:50
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute
Es wäre doch sehr schön einmal einige ZZR ler oder Kawisten im Raum Memmingen zu einem Treffen zusammen zu trommeln. Meine Idee wäre es im April wenn die meisten wieder fahren können zwischen Memmingen und Mindelheim an meinem Wohnort ein Kawa treffen oder Stammtisch durchzuführen um die Biker aus der Region kennen zu lernen. Ich selber war Präsi eines Motorradstammtisches, der sich unglücklicherweise Aufgelöst hat. Ich würde gerne nette gemütliche Touren mit gleichgesinnten unternehmen aber auch einmal ein gemütliches kleines Treffen oder Stammtische abhalten. Natürlich wären da auch alle andern Biker herzlich willkommen. Wenn ihr Lust habt gebt hier bescheid oder kommentiert. Franky |
|||
31.12.2014, 09:15
|
|||
|
|||
RE: ZZR Stammtisch / Treffen Unterallgäu
Hallo Franky,
ich komme zwar nicht aus der Region Unterallgäu, bin dort im Sommer aber regelmäßig unterwegs. Wenn sich also was ergeben sollte und ich es zeitlich einrichten kann, wäre ich gerne mit dabei. Gruß Olli |
|||
01.01.2015, 18:33
|
|||
|
|||
Hallo
Das finde ich schon mal klasse und einen Anfang ich hoffe es melden sich noch einige Basilisk Franky |
|||
01.01.2015, 20:02
|
|||
|
|||
Hy Franky,
da ich aus Leutkirch komme, finde ich es eine klasse Idee mal ein paar Leute zusammen zu trommeln. Gruß Steffen |
|||
03.01.2015, 00:33
|
|||
|
|||
Hy Steffen
Nun sind es nach der kurzen Zeit schon zwei die sich dafür interessieren, das ist doch schon sehr vielversprechend würde ich sagen, vielleicht ließe sich sowas zu Beginn der Saision mit einer Motorradsegnung verbinden! Franky (01.01.2015 20:02)Steve schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hy Franky,
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Hy Steffen Nun sind es nach der kurzen Zeit schon zwei die sich dafür interessieren, das ist doch schon sehr vielversprechend würde ich sagen, vielleicht ließe sich sowas zu Beginn der Saision mit einer Motorradsegnung verbinden! Franky (01.01.2015 20:02)Steve schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hy Franky, |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste