48 PS - Drosselung
|
06.01.2015, 13:04
|
|||
|
|||
48 PS - Drosselung
Hallo, hat zufällig jemand Erfahrung zwecks Drosselung auf 48 PS ?
Mein Kleiner ist jetzt 18 und will nach 2 Jahren 125er auf ne 48 PS Maschine umsteigen. Er stellt sich ne Z 750 vor oder halt was ähnliches das man nach 2 Jahren auch offen fahren kann. Mittlerweilen kann man ja alles auf 48 PS "kastrieren" ... auch ne ZZR ![]() |
|||
06.01.2015, 14:41
|
|||
|
|||
RE: 48 PS - Drosselung
Moin Horst,
ich hab dir mal die Verwendungsliste 35 KW von Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. mit angehängt. Dort kannst du bei Kawasaki schauen welche Maschinen dabei sind. |
|||
|
06.01.2015, 16:33
|
|||
|
|||
Moin,
Es gibt nur eine (kleine) Einschränkung. Nach EU Richtlinie darf der Sohnemann eine ZZR dann aber nur in Deutschland legal fahren. In den anderen Ländern gilt die Regel: Offene Leistung darf max. das doppelte sein = 96PS. In Deutschland gilt dies nicht. VG Udo |
|||
06.01.2015, 19:23
|
|||
|
|||
Mir wurde von Kollegen erzählt
das Motorräder die 180 Kilo nicht überschreiten dürfen,somit bleiben nicht mehr viele übrig Gruss Gunty |
|||
06.01.2015, 20:11
|
|||
|
|||
(06.01.2015 19:23)Gunty schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mir wurde von Kollegen erzählt lt EU-Recht ... aber in Deutschland gibts mal ne ""sinvolle "" Ausnahme ... da darfst alles drosseln ... aber nicht mehr ins Ausland fahren damit dann ... Sohn von nem Kumpel hat vor 2 Jahren ne ZX 12 von 190 auf 34 PS gedrosselt gefahren ... Optisch ok aber der Rest war mäßig .. die Kiste war einfach zu schwer ... |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste