Innendurchmesser Lenkkopfschraube für Ram Mount Kugel Navi
|
08.01.2015, 23:43
|
|||
|
|||
Innendurchmesser Lenkkopfschraube für Ram Mount Kugel Navi
Hallo,
wollte letztes Jahr schon mein altes Navi Zumo 550 an die ZZR 1100 C (1992) anbringen. Aber daraus wurde nichts und mittlerweile ist das Zumo weg und ich will das ![]() Könnte nachgucken, aber Motorrad überwintert 20 km entfernt in einer Garage. Danke im Voraus. Gruß, hoc777 P.S. Hat jemand das ![]() |
|||
09.01.2015, 01:19
|
|||
|
|||
Innendurchmesser Lenkkopfschraube für Ram Mount Kugel Navi | |||
09.01.2015, 10:28
|
|||
|
|||
RE: Innendurchmesser Lenkkopfschraube für Ram Mount Kugel Navi
(09.01.2015 01:19)smacks schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Danke. Gilt das auch bei der ZZR1100C ? Den Beitrag hatte ich gesehen, allerdings ging es da ja um die 1400er. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste