Endlich Farbe
|
05.02.2015, 11:32
|
|||
|
|||
Endlich Farbe
Endlich hat Kawasaki Mut zur Farbe, leider nur nicht in Deutschland!
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
11.02.2015, 21:00
|
|||
|
|||
RE: Endlich Farbe
Sehr schon
|
|||
17.07.2015, 09:09
|
|||
|
|||
Leider geht der Link nicht mehr,
aber wenn man zurzeit mal Tour-de-France schaut, sind da tolle grüne und auch quietsch-gelbe GTR dabei, find ich klasse |
|||
17.07.2015, 10:31
|
|||
|
|||
RE: Endlich Farbe | |||
17.07.2015, 12:48
|
|||
|
|||
Verstehe den Link irgendwie nicht.
Grün und schwarz!?! - Welche dieser beiden Farben soll nun der Hit sein? Aus welcher Ecke des Saarlandes bist Du eigentlich? - Gebürtig und noch immer verwurzelt bin ich aus/im Landkreis MZG. Die Candy-Farben bringen so manchen Lackierer übrigens richtig zum Schwitzen. Die Politik von Kawa (wie auch anderen Herstellern) ist für Kunden inzwischen mega-mies. Sie verkaufen alle Teile bereits lackiert, warum auch die Farbcodes nicht preisgegeben werden. Will man anpassen (z. B. Anbauteile) oder wie bei mir das schwarze Mittelteil auf 2013er "SE-Niveau" trimmen, wird man auf zwei Lackentwickler verwiesen. Bei RH-Lacke erhält man dann "Industrielack" und ein Lackierer muss sich mächtig ins Zeug legen, die Abweichung zum Original so gering wie möglich zu halten... |
|||
17.07.2015, 14:54
|
|||
|
|||
wenn man mich kennt, kann nur golden blazed green gemeint sein, diese Farbe hat meine ZZR.
Mein Lackierer wollte auch ein Seitenteil nicht lackieren. Erstens nach seinen Angaben zu teuer und zweitens würde das Ergebnis nicht das selbe sein. Also ........du bist ein Saarländer. Ich mache nur Entwicklungshilfe im Saarland und bin ein echter Pfälzer Grüssle Z |
|||
17.07.2015, 16:34
|
|||
|
|||
AW: RE: Endlich Farbe
(17.07.2015 14:54)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.wenn man mich kennt, kann nur golden blazed green gemeint sein, diese Farbe hat meine ZZR. @Dierk Was hast Du beim letzten Deutschlandtreffen noch mal gesagt, wie die Farbe unpoetisch ins deutsche übersetzt heißt? |
|||
17.07.2015, 18:37
|
|||
|
|||
RE: Endlich Farbe | |||
18.07.2015, 15:14
|
|||
|
|||
RE: AW: Endlich Farbe
(17.07.2015 16:34)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(17.07.2015 14:54)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.wenn man mich kennt, kann nur golden blazed green gemeint sein, diese Farbe hat meine ZZR. Weiß doch jeder... FROSCHFOTZENMOOSGRÜN LG Dierk |
|||
18.07.2015, 16:25
|
|||
|
|||
@ Zorro
Macht nichts, wir haben alle unsere Handicaps... - nobody is perfect! Tja, hätte Dir zwar eine wirklich gute Adresse in Britten geben können, aber Ralf hat zum letzten Jahresende aufgehört. Was nun mit seinem Betrieb ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Er hatte mir schon mehrere kleinere Reparaturen gemacht, allein die Mischungen bei ihm ... - kein Unterschied zum Original (auch wenn der Lack an Autos oder Motorrädern älter war), was sich auch in Hinblick seiner Fähigkeiten bei den Lackierarbeiten durchzog. Mut zur Farbe seitens Kawa... - soll laut Kawa so sein: Kundenumfragen und die Farben, die hohe Akzeptanz finden, werden dann für das jeweilige Land realisiert. Stimmen diese Aussagen, die ich direkt von Kawa habe (denn auch mich störten die recht altbackenen Varianten hier), liegt es also mehr an uns Deutschen. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste