Tante Louise
|
25.02.2015, 22:25
|
|||
|
|||
Tante Louise
Hi,
wie ich gerade in der Blöd Zeitung gelesen habe, hat Warren Buffed die Hamburger Detlev Louis Motorradvertriebs GmbH für 400 Mios übernommen. Wie sind eure Meinungen dazu? Ich denke mal, der alte Detlev Louis dreht sich jetzt im Grab um. Gruss, Heinrich |
|||
25.02.2015, 23:42
|
|||
|
|||
RE: Tante Louise
Na da schau mer mal,was nun mit der "Alten Tante" passiert.
Gruß Jürgen |
|||
26.02.2015, 00:06
|
|||
|
|||
Im Gegensatz zu Permira & Co. hört und liest man von Buffet (fast) nur positives:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
26.02.2015, 08:43
|
|||
|
|||
Wer hat die 400 Mio´s bekommen ? .-)
|
|||
26.02.2015, 10:54
|
|||
|
|||
(26.02.2015 08:43)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wer hat die 400 Mio´s bekommen ? .-) Was nach Abzug von Betriebsmittelkrediten und sonstigen Verpflichtungen übrig bleibt, abzüglich der Steuern ... bekommt dann die Gesellschafterin ... Ute Louis > steht jedenfalls so bei Google ... da gehen dann die 400 mio € wieder ganz schnell nach unten |
|||
26.02.2015, 13:27
|
|||
|
|||
Aber ein Sozialfall wird sie sicherlich nicht werden
|
|||
26.02.2015, 15:12
|
|||
|
|||
Ist für den Kunden eine änderung zu erwarten ist die Frage!? Wie der heißt, der durch mich reicht wird, ist mir eigentlich egal...
MFG Matthias |
|||
26.02.2015, 22:32
|
|||
|
|||
Vorerst sind wohl keine Organisationsänderungen geplant. Never change a running system. Und Warren ist keine Heuschrecke, DeLo ist nur der Einstieg in Deutschland.
Er hält Ausschau nach weiteren lukrativen Familienunternehmen, da bin ich ja mal gespannt. Mir fällt da ad hoc ein Elektronicversandhaus ein. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste