Höhenspiel der Schwinge
|
26.02.2015, 16:11
|
|||
|
|||
Höhenspiel der Schwinge
Hallo Gemeinde, hab eben feststellen müssen das meine dicke Spiel in der höhe hat bei der Schwinge, hat jemand nen Tip für mich was das sein kann und was ich dagegen tun kann?
Also an welchen Stellen ich was wechseln sollte?? ![]() ![]() mfg |
|||
26.02.2015, 19:32
|
|||
|
|||
RE: Höhenspiel der Schwinge
Schwingenlager oder (öfters) die Nadellager der Umlenkhebelei. Da hats zwar Schmiernippel, aber das wird gerne vergessen...
Also Federbein raus, alles wieder zusammenstecken und schauen, welche Lager Spiel haben, auch die Bolzen vermessen, wenn die eingelaufen sind, dann nützt das beste neue Lager nichts. Die Schmiernippel nicht vergessen, wenn die zugerottet sind auswexeln - sind Pfennnigartikel. Wenn es das Sparschwein hergibt: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
27.02.2015, 10:30
|
|||
|
|||
RE: Höhenspiel der Schwinge
erstmal danke für die antwort, hab ma eben so überschlagen was da an kosten zusammen kommen, das kann ja unter umständen schon ne recht schicke summe werden wenn zur not alles gemacht werden muss, aber ich werd erstmal der sache genau auf den grund gehen.
aber ich geh mal davon aus das ich eh gleich alles rausschmeißen werde. nach dem motto lieber einmal richtig als mehrmals halbherzig! so langsam kenn ich bei meiner dicken jede einzelne schraube ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste