Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zr12 reifen
14.03.2015, 18:57
Beitrag #1
zr12 reifen
Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem einen gebrauchten zr12 gekauft und bin auf der suche nach Ersatzteilen. Ich weiß nicht viel über Motorraeder und so wirklich Hilfe brauche.

Um zu beginnen, muss ich neue reifen kaufen. Aber ich habe keine Ahnung, welche zu benutzen! Bis jetzt habe ich nur zwei Versionen gefunden. Welches ist besser: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. oder Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .de/itm/Continental-Rollerreifen-120-70-12-58P-ContiTwist-Sport-M-C-/311308796604?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item487b7342bc?

Was ist der Hauptunterschied zwischen den beiden? Was ist unter 12 gemeint? Warum gibt es so ein großes Preisunterschied? Könnten Sie irgendwelche gute Websites um die Ersatzteilen zu aussehen empfehlen? Auch, was sollte ich sonst noch ändern, um mich sicher zu fühlen?

Es tut mir leid, wenn diese Fragen für ein anderes Forum sind. Ich bin neu hier.

Vielen Dank im Voraus

Dignitas, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 7.11.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2015, 21:17
Beitrag #2
RE: zr12 reifen
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Hallo schau mal in dem Forum , da sitzen die spezialisten für die zx12.
Hatte selber mal eine ZX 12 und bin Da immer noch angemeldet.

Grüsse aus Franken
Horst
14.03.2015, 21:47
Beitrag #3
RE: zr12 reifen
(14.03.2015 21:17)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Hallo schau mal in dem Forum , da sitzen die spezialisten für die zx12.
Hatte selber mal eine ZX 12 und bin Da immer noch angemeldet.
Horst,
wenn ich das richtig sehe meint er einen Motorroller......und nicht die ZX12R, deren stolzer Besitzer ich bis ´13 auch war....

Parnas1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.12.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste