Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung - Blitz-Marathon
31.03.2015, 07:50
Beitrag #1
Achtung - Blitz-Marathon
Am 16. April gibts wieder einen Blitz-Marathon.
Von 6 Uhr morgens - bis Mitternacht - also 18 Std.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 08:51
Beitrag #2
RE: Achtung - Blitz-Marathon
Am besten Mopped stehen lassenhüpfend lachen

Mein Hobby ist jagen, mein Büchse ist eine ZZR.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 12:54
Beitrag #3
RE: Achtung - Blitz-Marathon
joint Musst nur schnell genug sein, dann ziehst du nur ne schleife aufs Bild..... lachtot Pfeif
Aber trotzdem danke für die Wahrnung.. 2 daumen hoch

KEULE, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 13:09
Beitrag #4
RE: Achtung - Blitz-Marathon
...mein Kollege aus dem Kreis Göppingen hat gesagt, das er nur in NRW und Rheinland Pfalz durchgeführt wird, Richtig?

Meine ZZR 1400
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Gruß aus Fishtown
Detlev alias Semmel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 14:01
Beitrag #5
RE: Achtung - Blitz-Marathon
(31.03.2015 12:54)Simon H. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.joint Musst nur schnell genug sein, dann ziehst du nur ne schleife aufs Bild..... lachtot Pfeif
Aber trotzdem danke für die Wahrnung.. 2 daumen hoch
Das passiert nachweislich erst bei über dreihundert KM/H und dies nicht laut Deinem TachoPfeif, sondern laut dem Blitzer.Weiser Mann

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 14:36
Beitrag #6
RE: Achtung - Blitz-Marathon
Wer am 16. geblitzt wird, möchte das wohl gerne, denn bei den tausend
Ankündigungen in allen Kanälen kann keiner sagen, er hätte es nicht gewusst.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 15:50
Beitrag #7
RE: Achtung - Blitz-Marathon
(31.03.2015 13:09)Semmel schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....mein Kollege aus dem Kreis Göppingen hat gesagt, das er nur in NRW und Rheinland Pfalz durchgeführt wird, Richtig?

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauSemmel
31.03.2015, 16:45
Beitrag #8
RE: Achtung - Blitz-Marathon
Yep. Ist europaweit. Noch ein Link.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2015, 17:17
Beitrag #9
RE: Achtung - Blitz-Marathon
@ Pini
Soweit hast du echt...... ABER....! joint
Ich hab ein Kumpel bei den Blitzer, der mich auch schon Persönlich geblitzt hat,
Da ich aber in dem Moment beschleunigte, als es Blitzte, konnte der Blitzapperat meine momentane Geschwindigkeit nicht erfassen und ich zog eine "Schleife" aufs Band. Das war so zwischen 50 und 90 km/h
Er hatte zwar mein Kennzeichen, durch Visuelle Wahrnehmung, konnte aber keine Geschwindigkeit sagen... wink und grin
Seid dem weiß ich, wenn es nicht mehr reichen sollte zum Bremsen, einfach Gas geben, wenn es die Straße hergibt.. Dann kommt auch nichts wenn es Blitzt,,,, Bin damit bisher gut mit Gefahren.. Pfeif

KEULE, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2015, 14:06
Beitrag #10
RE: Achtung - Blitz-Marathon
Wir haben doch heute erst den 1. Aprilschockiert

Ansonsten sind das Geschichten aus Tausend und einer Nachtkopf gegen wand

BigMatthesZZR1400, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 23.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2015, 17:28
Beitrag #11
RE: Achtung - Blitz-Marathon
Alles gesagt...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Shortymcfly, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 3.5.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2015, 21:48
Beitrag #12
RE: Achtung - Blitz-Marathon
(31.03.2015 17:17)Simon H. schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ Pini
Soweit hast du echt...... ABER....! joint
Ich hab ein Kumpel bei den Blitzer, der mich auch schon Persönlich geblitzt hat,
Da ich aber in dem Moment beschleunigte, als es Blitzte, konnte der Blitzapperat meine momentane Geschwindigkeit nicht erfassen und ich zog eine "Schleife" aufs Band. Das war so zwischen 50 und 90 km/h
Er hatte zwar mein Kennzeichen, durch Visuelle Wahrnehmung, konnte aber keine Geschwindigkeit sagen... wink und grin
Seid dem weiß ich, wenn es nicht mehr reichen sollte zum Bremsen, einfach Gas geben, wenn es die Straße hergibt.. Dann kommt auch nichts wenn es Blitzt,,,, Bin damit bisher gut mit Gefahren.. Pfeif

@Simon H.
Ich weiß es selbst nicht besser und vielleicht ist Deine erklärung auch richtig, könnte es aber auch nicht damit zusammen hängen, dass Du obwohl geblitzt aber mangels Kennzeichen nicht identifizierbar bist und deshalb keine Post von denen bekommst?
Ich bin auch schon (nicht nur von Kästen) geblitz worden, Post habe ich von denen trotzdem nicht bekommen.

motnaf, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.5.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 16:32
Beitrag #13
RE: Achtung - Blitz-Marathon
Hy Motnaf
Nö. Ich hab direkt angehalten und rumgedreht. Mein Kumpel saß im Blitzerauto und hat mir den Messungsversuch gleich gezeigt. Ich war selbst Erstaunt.schockiert
Aber ich möchte es nochmal wiederhohlen.! Aufpassen und angemessen fahren, ist besser als Spielchen Treiben!! Weiser Mann

Gruß Simon

KEULE, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2015, 17:51
Beitrag #14
RE: Achtung - Blitz-Marathon
angekündigter Blitzermarathon führt nur dazu das die Mehrheit zum Schleichfahrer wird , immer 10 Sachen unter der Erlaubten....das nervt gewaltig und verführt wieder andere zu mutigen Überholen....

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2015, 11:54
Beitrag #15
RE: Achtung - Blitz-Marathon
10 Sachen langsamer ist schon Schleichen? Man lernt nie aus.
Geblitzt wird doch immer an den gleichen Stellen, die allgemein bekannt sein müssten. Trotzdem war beim letzten Blitz-Marathon der entsprechende Parkplatz rammelvoll. Einfach an die Limits halten. In den meisten Fällen sind sie ja sogar sinnvoll.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste