Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkererhöhung
02.04.2015, 17:51
Beitrag #1
Lenkererhöhung
Hallo Freunde des schnellen Mopeds.
Ich hab da mal ne Frage.
Habe mir HandelbarRiser aus Amiland bestellt. Die Teile sind heute gekommen. Anbau ca. 10 Minuten....... Denkste......
Die Dinger passen nicht über den großen 6-Kant des Gabelstopfen,
weil sie noch einen Absatz oben haben.
Jetzt habe ich gesehen, daß es auch welche ohne diesen Absatz gibt.
Hat einer von euch Erfahrung mit diesen Teilen?
Ich habe eine ZZR 1400 Performance Sport, Bj. 2015.
Ist bei diesem Model vielleicht die Gabel anders als bei den normalen ZZR`s?
Fragen, Fragen.....raucher
Vielleicht kann mir ja einer einen Tip bzw. Rat geben.
Danke im Voraus,
Gr. Ecky

Powerecky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 18:48
Beitrag #2
RE: Lenkererhöhung
hab meine von der 2007er übernommen und auf die perf Sport montiert ohne Probleme.

bikerider, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.10.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 19:18
Beitrag #3
RE: Lenkererhöhung
Ich habe meine im letzten Jahr bei M&P (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. gekauft
und montiert. Bestell-Nr. 568359 (einfach bei denen auf deren Website eigeben).
Ergebnis:
   

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauErwin68
03.04.2015, 11:09
Beitrag #4
RE: Lenkererhöhung
Danke euch beiden für die Antwort.
Bei "dixxi" sieht das so aus, wie ich mir es vorgestellt habe. Leider bekomme ich den Riser nicht bis auf die Gabelbrücke, weil der Innendurchmesser des oberen Absatzes zu gering ist. Wenn ich die Standrohre ca. 2 cm runterziehen (Gabelbrücke höher) würde, dann würde auch alles passen. Aber das will ich nicht, damit ich verändere das ganze Fahrwerk.
Bei dem Bild von "dixxi" sieht es auch so aus, als ob der Absatz vom Riser gut 1-2 cm hoch ist. Außerdem liegt er vollständig auf der Gabelbrücke auf. Dadurch ergibt sich die Festigkeit des Lenkerstummels.
Bei meinem Riser ist der Absatz nur 4 mm hoch.
Vielleicht kann "bikerider" auch mal Bilder einsetzen.
Danke im Voraus......
Gr., der etwas frustrierte Eckyhilfe

Powerecky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2015, 11:18
Beitrag #5
RE: Lenkererhöhung
Hallo Ecky,
geh' doch einfach mal auf den Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. und ruf die Nr. auf.
Dann siehst Du, wie das Teil nackt aussieht.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauMr.Brot
03.04.2015, 12:05
Beitrag #6
RE: Lenkererhöhung
Habe ich gemacht. Das sind genau die Teile, die ich auch aus Amiland bekommen habe. Passen leider nicht.knüppeln
Der Gabelstopfen ist übrigens ein 8-Kant und hat das Außenmaß 43 mm.
Ich werde wohl die Riser zurückschicken. Sch..ße.
Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen mir zu helfen.
Muß mich wohl entscheiden, ob ich jetzt alles so lasse, oder einen Superbikekit anbaue. Optik...naja...
Bis denne, Ecky2 daumen hoch

Powerecky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2015, 16:43
Beitrag #7
RE: Lenkererhöhung
        hier Bilder von meineren :

bikerider, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.10.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2015, 17:39
Beitrag #8
RE: Lenkererhöhung
Hallo Bikerider.
Deine Teile haben den Absatz nicht, der das eigentliche Problem bei meinen Risern ist. Ich habe Deine Teile auch im Netz gesehen. Werde meine zurückschicken und mir Solche wie Deine bestellen.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt weiß ich jedenfalls auch, daß ich mich zu dämlich angestellt habe. Es waren einfach nicht die richtigen Teile. Bis irgendwann mal,2 daumen hoch
Gr. Ecky

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Sollte logischerweise "nicht" zu dämlich heißen.
Bis denne, Ecky

Powerecky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lenkererhöhung Powerecky 3 2.062 30.08.2015 18:05
Letzter Beitrag: Peter_HB
  Lenkererhöhung bei der 2012er Fargo79 4 2.577 11.05.2012 10:11
Letzter Beitrag: Zorro



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste