Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Teile, ZZR 1400 auf der 1. Ausfahrt weggeschmissen
11.04.2015, 17:02
Beitrag #1
Suche Teile, ZZR 1400 auf der 1. Ausfahrt weggeschmissen
Moin Jungs,

am letzten WE ist es das erste Mal nach 25 Jahren passiert, ich habe mich auf der ersten Ausfahrt in diesem Jahr nach 500m richtig langgelegt...schockiertschockiert
Bei uns im Kreisverkehr ist mir das Mopped bei 30km/h weggerutscht, bis zum Kantstein, dann in Zeitlupe aufgerichtet und auf die andere Seite gekracht...
Leide war es dort seeeeehr sandig.....
Schöne Scheisse mit viiieeeeeelll Schrott.kopf gegen wandkopf gegen wand

Die Verkleidung repariert mir ein Kumpel, 2x Lenkergewicht und Hebel für Bremse und Kupplung habe ich schon.

Brauche noch folgende Teile (in der Bucht und bei Bike-Teile gibt es z. Zt. nur Apothekenpreise):
- Fahrer Fußraste rechts mit kompletten Halter (ist gebrochen)
- Schalthebel

Hat von Euch einer etwas abzugeben??hilfehilfehilfe

Viele Grüsse und immer ein 3D-Biker Rad am Boden

Stefan-IZ
PS:Meine Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit wink und grin Jeder, der einen findet, darf ihn behalten joint.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2015, 17:30
Beitrag #2
RE: Suche Teile, ZZR 1400 auf der 1. Ausfahrt weggeschmissen
Mein Beileid Stefan. Hauptsache glimpflich ausgegangen was den Personenschaden angeht.
Der Rest findet sich.

Liebe Grüße auch von Ellen

PS Stell dein Gesuch doch noch in unseren Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2015, 18:07
Beitrag #3
RE: Suche Teile, ZZR 1400 auf der 1. Ausfahrt weggeschmissen
Oh weh ...mein Beileid!
Für die 14er hab ich leider nichts ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2015, 18:15
Beitrag #4
RE: Suche Teile, ZZR 1400 auf der 1. Ausfahrt weggeschmissen
Hi Stefan,

erst mal mein Beileid zum Schaden, aber sei froh dass Dir nichts passiert ist. Plastik ist teuer und ärgerlich - aber zu ersetzen. Die Gesundheit nicht.
Nun aber zu Deiner Anfrage. Ich habe letztes Jahr auf Gilles-Rastenanlage umgebaut und daher möglicherweise noch die Originalteile irgendwo liegen. Bin im Moment aber nicht zu Hause, daher erinnere mich doch morgen VORMITTAG, am besten per PN, mal daran dass ich nachschaue. Die Chancen stehen aber nicht schlecht joint
Nur zur Info: Meine Teile wären von BJ ´13, ich bin mir nicht 100%ig
sicher ob sie passen (wüßte aber auch nicht das was geändert wurde).

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2015, 21:47
Beitrag #5
RE: Suche Teile, ZZR 1400 auf der 1. Ausfahrt weggeschmissen
@Bernd:
Danke für die Wünsche und auch Grüße von Deiner Lady!wink und grin Gruß zurück!!
Zum Glück sind die Protektoren im Kombi da, wo sie hingehören.
Ich hatte nur massive Nackenschmerzen vom Aufschlag auf den Asphalt, aber das ist auch schon wieder gut...

@zzrtreiber; Ich wecke Dich morgen...Pfeif2 daumen hoch

Viele Grüsse und immer ein 3D-Biker Rad am Boden

Stefan-IZ
PS:Meine Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit wink und grin Jeder, der einen findet, darf ihn behalten joint.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 20:19
Beitrag #6
RE: Suche Teile, ZZR 1400 auf der 1. Ausfahrt weggeschmissen
Oh Mann,tut mir sehr leid für Dich.Zum Glück ist Dir nix passiert.Moped kann man reparieren.Fahr vorsichtig...

ir...ko, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.10.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 09:14
Beitrag #7
RE: Suche Teile, ZZR 1400 auf der 1. Ausfahrt weggeschmissen
Moin Stefan.
Sch........, Tut mir Leid, Und das noch beider ersten Ausfahrt.... Brauch man nicht wirklich..
Die Dummen Kreisverkehre sind schon manchen zum Verhängnis geworden. Leider merkt man erst, daß etwas in im liegt, wenn das Moped schon rutscht.
Dann ist es meistens schon zu Spät.

In erster Linie ist es wichtig das Dir nichts Passiert ist....
Ich hoffe das du die 1400er schnell wieder fit bekommst.
Gruß Keule

KEULE, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.2.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2015, 09:06
Beitrag #8
RE: Suche Teile, ZZR 1400 auf der 1. Ausfahrt weggeschmissen
und was macht der zusammenbau ?Chapeau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2015, 19:38
Beitrag #9
RE: Suche Teile, ZZR 1400 auf der 1. Ausfahrt weggeschmissen
FERTIG!
(und 1.503,80€ ärmer)

Vielen vielen Dank an martin300 für die tolle Arbeit und Unterstützung bei der Verkleidung!!
Vielen Dank an die anderen aus dem Forum, die mich so hervorragend mit Teilen versorgt haben!!


Anbei der Beweis...

PS: Das Lustige ist nur, dass ich bei Arbeiten immer ein oder anderes Teil über habe. Hier ist es nur lustiger:
1x Kreuzschraube M5 mit Schraubensicherungslack ist über (vorletztes Foto)
1x Inbusschraube M5 mit Unterlegscheibe (Kunststoff) ist über (Verkleidungsschraube) (vorletztes Foto)
aber
1x Inbusschraube M6 mit schwarzer Unterlegscheibe (Kunststoff) fehlt... (letztes Foto mit Ersatzschraube)

Kennt einer die Kreuzschraube mit Schraubensicherungslack??? Dazu habe ich absolut keine Idee...

                       

Viele Grüsse und immer ein 3D-Biker Rad am Boden

Stefan-IZ
PS:Meine Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit wink und grin Jeder, der einen findet, darf ihn behalten joint.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2015, 11:21
Beitrag #10
RE: Suche Teile, ZZR 1400 auf der 1. Ausfahrt weggeschmissen
stefan aus meiner erfahrung raus ...

es sind immer mehrere schrauben einer sorte verbaut ...
ausser öleinfüllschraube ..oder wasserverschluss ..aber generell gesehen solche schrauben wie auf dem bild sind immer mehrere verbaut ..

schau mal wo noch solche schrauben verbaut sind ..

die eine ist ja edelstahl oder ? also eher weich und da denk ich an verkleidung .. die andere ist stahl ..auch wenn sie kreuzschlitz ist ..sie muss was halten was mehr anzugsmoment benötigt ... einfach mal alles sorgfälltig im ausschlussverfahren durchgehen ..

gruss martin ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erste Ausfahrt ZZR 1400 Kradmelder 13 771 27.09.2023 07:46
Letzter Beitrag: Tripplerocker
  Suche Schriftzug "Kawasaki ZZR 1400" Stefan-IZ 9 4.976 02.05.2015 19:42
Letzter Beitrag: Stefan-IZ
  Suche Kurbelwellensensor für ZZR 1400 Bj09 BigMatthesZZR1400 2 1.786 26.05.2013 18:47
Letzter Beitrag: BigMatthesZZR1400
  ZZR 1400 Getriebe defekt suche Ersatzgetriebe bzw. Motor schlumpf 7 3.881 29.09.2012 09:03
Letzter Beitrag: Felis-concolor



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste