HMT 2011
|
19.01.2011, 20:16
|
|||
|
|||
HMT 2011
Wer von Euch kommt zu den HMT und wann?
Ich habe den Sonntag geplant. Dort stellt KOKRA Seine Maschine aus. KOKRA kommt aus Plön und hat einen geilen Umbau einer ZX-10 Tomcat. Wer auch auf zxelf.de surft(BeeJay?) kennt Ihn vielleicht. Habe so von 11 bis 15 Uhr einen Rundgang auf dem Zettel. Bis dann Patrick. |
|||
19.01.2011, 21:21
|
|||
|
|||
AW: HMT 2011
hi..... also ich war mal vor 2 jahren da und fand den eintritt ziemlich happig für das was eigentlich geboten wurde. ist aber nur meine persönlichemeinung...
|
|||
19.01.2011, 21:51
|
|||
|
|||
(19.01.2011 20:16)pini schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wer von Euch kommt zu den HMT und wann? Na klar kenne ich KOKRA, wenn man das Lesen seiner Beiträge als "kennen" bezeichnen darf. Mit den HMT halte ich es wie Timo, für 12 Teuronen wird nicht viel geboten. Ich muss Dich also enttäuschen Patrick. Viel Spass am Sonntag! Ach ja, ein kurzer "Messebericht" wäre schön, vielleicht haben sich die HMT ja gebessert. |
|||
19.01.2011, 22:26
|
|||
|
|||
Hi Patrick,
war im letzten Jahr auf den HMT und das war für mich und meine Freunde wohl für lange Zeit das letzte mal. Vielleicht gibt es ja was neues, kleiner Bericht wäre schön. Gruss Heinrich |
|||
29.01.2011, 13:50
|
|||
|
|||
HMT immer dass selbe , werde nach Bremen fahren OLDTIMER
letztes Jahr waren Englische Maschinen da, diesmal ist Thema Japan Gruss Gunty |
|||
01.02.2011, 21:36
|
|||
|
|||
Hallo an Alle!
War am Sonntag auf den HMT. Ich muß sagen, es war besser als vor zwei Jahren und genauso gut wie letztes Jahr. Es gab viel zu gucken. Wir waren gute Vier Stunden in den Hallen. In der Aktionhalle waren wir nicht. Motorradmäßig gab es lediglich Die Z 1000 SX und die BMW 1300 zu sehen. Leichte Diskusionen am Kawa-Stand über E10, mit unzureichender Antwort (Warum sollte Kawasaki allte Modelle testen und Diese auch noch freigeben. Würde Kawasaki ja im Schadensfall nur unnötig Geld kosten. O-Ton von Hoffmann.). Dienst am Kunden Mangelware! Noch einmal schnell auf die GTR gesetzt ( 17795 €). Dann hatte ich genug Kawa für Sonntag. ZZR 1400 Fehlanzeige. BECHER Kaffee 2,5 € naja. Dafür war aber im Obergeschoß Die Showbühne sehr Interessant (Dragster Motorräder und deren Leistung, Geschwindigkeit und Rennen). Alles in Allem war es Kurzweilig. Der Eintritt war wie immer und überall zu hoch, aber es kam die Vorfreude auf die neue Saison wieder auf. Mein Fazit, der neue Veranstallter war kein neuer Besen, doch nächtes Jahr komme ich wieder. |
|||
01.02.2011, 21:55
|
|||
|
|||
Hi Patrick,
bezüglich E 10 und den Aussagen von Kawasaki hab ich leider die gleichen Erfahungen gemacht wie du. Habe mal schriftlich bei Kawa angefragt und und bekam telefonisch die Antwort, das keine alten Bikes getestet werden. Vielleicht lautet das Motto von Kawa ´Wir können nur neu, alt kostet Geld´ , eigentlich traurig. Eigentlich bin ich ja Kawa Fan, seit mehr als 30 Jahren, aber angesicht der kundenfreundlichkeit denk ich so langsam darüber nach. Gruss, Heinrich |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
ZZR-X 2011 | nero | 3 | 2.847 |
12.07.2010 16:27 Letzter Beitrag: BeeJay |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste