Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heinrich Tank ZZR 1200
21.01.2011, 12:19
Beitrag #1
Lightbulb Heinrich Tank ZZR 1200
Hallo Heinrich,
auf dem Tank der ZZR 1200 ist ein Gummirechtek aufgeklebt. Diese schützt den Tank vor der Sitzbank.
Ich brauche die genaue position des Gummirechtek.

Kannst du bitte vom Tankverschluss, also da wo der Tankverschluss am Tank verschraubt ist, also übergang Tank -> Tankverschluss bis zum Anfang Gummirechtek messen?

Danke und Gruß
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2011, 18:20
Beitrag #2
AW: Heinrich Tank ZZR 1200
Hi Rainer,

von Unterkante Gummi bis zum Aluring vom Tankverschluss sind es 380 mm. Bis zum Anfang Gummi sind es dann 350 mm. Das Gummi ist 150 x 30 mm gross.

Gruss
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
21.01.2011, 18:26
Beitrag #3
Hallo Heinrich
(21.01.2011 18:20)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.von Unterkante Gummi bis zum Aluring vom Tankverschluss sind es 380 mm. Bis zum Anfang Gummi sind es dann 350 mm. Das Gummi ist 150 x 30 mm gross.

Du bist ein Schatz. Hast ein Jägermeister-Cola Abend bei mir offen.

Gruß
Rainer
[attachment=299]

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
21.01.2011, 18:51
Beitrag #4
Hi Rainer,

gern geschehen, ich helfe gern, wenn ich kann.

Baue grad nebenbei für einen Freund, der fährt Harley, eine Sissybar mit Gepäckträgen. Sieht schon gut aus. Wenn es fertig ist, stell ich gern mal ein Bild rein, wenn ich hier ein Bild von einer Harley reinstellen darf.

Wenn es mal passt, komme ich auf Dein Angebot zurück, allerdings bin ich reiner Biertrinker, Havanna Cola ist auch OK.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
21.01.2011, 21:15
Beitrag #5
(21.01.2011 18:51)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....stell ich gern mal ein Bild rein, wenn ich hier ein Bild von einer Harley reinstellen darf.

Natürlich geht das noch cooler

Hier mein Gerät für den Winter

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2011, 21:22
Beitrag #6
Wow!!noch cooler
Hast Du mal ein paar Daten?
Wieviel KW bei welcher Umdrehung?
Neupreis?
Wie hast Du den Lenker umgebaut?
Fragen über Fragen.nix weiss

Ich fahre einen Rasenmäher, keine Orgel, oder Kleinwagen und auch kein Motorrad aus Akashi!Pfeif
21.01.2011, 22:24
Beitrag #7
Bist Du Nacktputzer??

Ich halt hier erstmal die Klappe und mach mich schlau.....
22.01.2011, 13:32
Beitrag #8
(21.01.2011 21:22)pini schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wow!!noch cooler
Hast Du mal ein paar Daten? Neueste Evolution-Edition
Wieviel KW bei welcher Umdrehung? 2 KW bei 3000 U/min, max. Drehmoment 1,8 Nm bei 1300 U/min
Neupreis? ca. 150 €
Wie hast Du den Lenker umgebaut? Serienmäßig
Fragen über Fragen.nix weiss

Hi Patrick,
meine Antworten sind rot markiert... lachtot

(21.01.2011 22:24)Corsar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bist Du Nacktputzer??

Nicht wirklich Thomas,
eine Probearbeit von mir anbei.

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.01.2011, 14:29
Beitrag #9
Mensch Bernd, daß nenn ich mal clever!!

Die Scheibe grob dem dem Abzieher reinigen und vortrocknen, Endreinigung und Trocknung erfolgt mit trockener Katze BravoBravo

Aber was machst Du dann mit der feuchten Muschi? nix weiss

Ich halt hier erstmal die Klappe und mach mich schlau.....
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste