Heinrich Tank ZZR 1200
|
21.01.2011, 12:19
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinrich,
auf dem Tank der ZZR 1200 ist ein Gummirechtek aufgeklebt. Diese schützt den Tank vor der Sitzbank. Ich brauche die genaue position des Gummirechtek. Kannst du bitte vom Tankverschluss, also da wo der Tankverschluss am Tank verschraubt ist, also übergang Tank -> Tankverschluss bis zum Anfang Gummirechtek messen? Danke und Gruß Rainer |
|||
21.01.2011, 18:20
|
|||
|
|||
AW: Heinrich Tank ZZR 1200 | |||
21.01.2011, 18:26
|
|||
|
|||
AW: Heinrich Tank ZZR 1200
Hallo Heinrich
(21.01.2011 18:20)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.von Unterkante Gummi bis zum Aluring vom Tankverschluss sind es 380 mm. Bis zum Anfang Gummi sind es dann 350 mm. Das Gummi ist 150 x 30 mm gross. Du bist ein Schatz. Hast ein Jägermeister-Cola Abend bei mir offen. Gruß Rainer [attachment=299] |
|||
21.01.2011, 18:51
|
|||
|
|||
Hi Rainer,
gern geschehen, ich helfe gern, wenn ich kann. Baue grad nebenbei für einen Freund, der fährt Harley, eine Sissybar mit Gepäckträgen. Sieht schon gut aus. Wenn es fertig ist, stell ich gern mal ein Bild rein, wenn ich hier ein Bild von einer Harley reinstellen darf. Wenn es mal passt, komme ich auf Dein Angebot zurück, allerdings bin ich reiner Biertrinker, Havanna Cola ist auch OK. Gruss, Heinrich |
|||
21.01.2011, 21:15
|
|||
|
|||
(21.01.2011 18:51)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....stell ich gern mal ein Bild rein, wenn ich hier ein Bild von einer Harley reinstellen darf. Natürlich geht das ![]() Hier mein Gerät für den Winter |
|||
21.01.2011, 21:22
|
|||
|
|||
Wow!!
![]() Hast Du mal ein paar Daten? Wieviel KW bei welcher Umdrehung? Neupreis? Wie hast Du den Lenker umgebaut? Fragen über Fragen. ![]() |
|||
21.01.2011, 22:24
|
|||
|
|||
Bist Du Nacktputzer??
|
|||
22.01.2011, 13:32
|
|||
|
|||
(21.01.2011 21:22)pini schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wow!! Hi Patrick, meine Antworten sind rot markiert... ![]() (21.01.2011 22:24)Corsar schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bist Du Nacktputzer?? Nicht wirklich Thomas, eine Probearbeit von mir anbei. |
|||
22.01.2011, 14:29
|
|||
|
|||
Mensch Bernd, daß nenn ich mal clever!!
Die Scheibe grob dem dem Abzieher reinigen und vortrocknen, Endreinigung und Trocknung erfolgt mit trockener Katze ![]() ![]() Aber was machst Du dann mit der feuchten Muschi? ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste