Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Treffen Schweiz
26.05.2015, 17:58
Beitrag #1
Anreise Treffen Schweiz
Hallo zusammen,

ich werde am 04.06. morgens ab nördlich von Frankfurt starten.
Route wird Franfurt / Mannheim / Karlsruhe / Basel ... sein
(A5 / A67 / A6 / A5 ...)

Hat jemand Lust dazuzustoßen ?

Dann könnte man ja Treffpunkte verabreden.

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2015, 02:24
Beitrag #2
RE: Anreise Treffen Schweiz
so, noch mal nach oben ...

Keiner der auf meiner Route anreist ?

Gruß
ZZRTREIBER

ZZR1400 2013: Bodis Pentatec, Krauser K-Wing Träger, Alarmsystem, Bordsteckdosen, SDK-Öffner (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. "self learning" Vmax-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. McCoi Kettenöler, Powerbronze HRA, SLS-Umschalter (normal / SLS dauerhaft geschlossen), PC5 gangselektiv, Closed-Loop-Eliminator (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Daytona Heizgriffe, Kühlerabdeckung, Gefahrenbremslicht-Modul (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Plasma-Tacho, SSR handlebar riser ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2015, 07:42
Beitrag #3
Guten Morgen Holger!
Vielleicht kannst du dich den Sauerländer dranhängen. Frag mal Matthes, oder dich im Saarland mit Rüdiger treffen. Da gibst bestimmt ne Lösung2 daumen hoch

Ich treffe mich um 13.00 Uhr mit Chris an der Autobahnraststätte Kempthal bei Winterthur. Wer also auch da sein will, einfach hier kurz Bescheid sagen ;)
Freue mich auf euch, wird klasse!
LG Remo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2015, 11:38
Beitrag #4
Hi Remo,
ich denke das Ihr dann Zürich, Luzern, Spiez fahren werdet, oder?

Ich fahre obenrum: Waldshut, Aarau, Bern, Spiez.
Da die Sauerländer auch von Norden kommen, haben Sie fast den gleichen Weg, (wenn Sie wollen)

Gruß
Peter

Viele Grüße
Peter
01.06.2015, 12:04
Beitrag #5
Wir fahren auch über Aargau,Olten, Bern.
Wären somit um 13.50 Uhr an der Rastätte Kölliken Nord.
Wenn das was wäre für euch, gabeln wir euch hier auf ;)
Weiss nicht, ob ich den Link hier einfügen darf:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
01.06.2015, 12:58
Beitrag #6
Hi,
das wäre eine Option.
Sind ca. 2 Std. von mir.
Mal schauen wo ich unsere Sauerländer aufgabele.
Da würde sich Blumberg Kreuzung B27 /B314 anbieten.
Und mit Holger will ich mich auch noch kurzschließen.

Schaun wir mal.

Viele Grüße
Peter
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauCamelomer
01.06.2015, 23:12
Beitrag #7
Hallo,

eine gute Idee!

Da wir aber nicht mehr die Jüngsten sind und die einzigen (?) im Sozia-Modus unterwegs sein werden, wollten wir die Hinweg eher direkt wählen - die ein oder andere Schleife wäre ok, aber Zeit und Strecke sollten im Rahmen sein.

Können wir ja aber noch besprechen...

à bientot
Holger
Antwort schreiben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anreise ZZR-Treffen 2014 aus dem Norden zzrtreiber 13 3.726 11.09.2014 10:12
Letzter Beitrag: doc
  Treffen Schweiz Oktober Silvio 20 6.057 18.10.2013 23:50
Letzter Beitrag: Camelomer