Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Time to say Goodbye
10.06.2015, 22:49
Beitrag #1
Time to say Goodbye
Moin.

Nach 2 Jahren und 17000KM mit der ZZR1100 habe ich mir was neueres gekauft, diesmal wurde es
eine 2005er Hayabusa also noch GEN1. Manch einer wird jetzt vielleicht fragen, warum Haya und keine ZZR1400?. Ich finde die erste Hayabusa ist der kultigste aller Speedbikes, sie hat mir immer sehr von der Form her gefallen.

Ich bedanke mich hier im Forum.

Übrigens ein tolles Forum, weiter so.

Viele Grüße Muri

Gruß Mettus2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2015, 23:19
Beitrag #2
RE: Time to say Goodbye
Hi Muri,

erstmal Glückwunsch zum neuen Bike, auch eine gute Wahl!

Einer meiner Mitgründer dieses Forums, unser "Sturmfalke", fühlte sich in der "Froschtreiberumgebung" Frosch wesentlich wohler, als bei den Foren der Falken Zicken. Somit gibt es aus meiner Sicht keinen Grund für deinen endgültigen Abschied, nur weil du ab jetzt Hayabusa fährst.

Wir werden sehen. Jedenfalls bist du hier weiter sehr Willkommen Schild

Die geballte Kompetenz dieses Forums kann dir sicher auch mit deiner Haya nützlich sein. Friends

So long

Beste Grüße aus Hamburg
Bernd alias BeeJay

[Bild: goggle_line.gif]
Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2015, 00:51
Beitrag #3
RE: Time to say Goodbye
Hey Muri,

sehe ich genauso wie Bernd - es gibt keinen Grund, hier nicht weiter mitzulesen und zu schreiben, bloß weil Du jetzt zu den Kleinwagenbauern gewechselt bist hüpfend lachen

Viel Spaß und wenig Regen mit Deiner neuen Flamme hallo

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2015, 06:38
Beitrag #4
RE: Time to say Goodbye
Viel Spaß mit deiner Neuen ;)
Und ansonsten halt wie schon geschrieben: kannst doch auch weiterhin hier bleiben und schreiben & lesen ... :)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2015, 09:09
Beitrag #5
RE: Time to say Goodbye
Herzlichen Glückwunsch zum "neuen" Bike!

mein Kumpel fährt auch ne Haya - allerdings nicht die erste Version.
Sowohl die ZZR als auch die Haya sind echte Dampfloks 2 daumen hoch

[attachment=4613]
[attachment=4614]

Also, viel Spaß mit der Maschine!

Gruß
Andi79

Andi79, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.10.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2015, 23:49
Beitrag #6
RE: Time to say Goodbye
Einmal Kawasaki immer Kawasaki. Welches Modell ist egal. Selbst meiner Frau, die noch keinen Führerschein hat, habe ich eine sehr gut erhaltene ZZR 600 gekauft. Ein Wechsel zu den Falken grenzt ja schon an Hochverrat. Auch wenn die hayabusa billiger wie vergleichsweise die 14er ist, da spare ich lieber.

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Edit: kultigste speedbike... Was n das für ne Feststellung? Jedem das seine, aber gut, das die 11er nicht mehr unter dir weilt, bei so einer Einstellung. Sry, bin halt durch und durch Kawasaki ZZR Fan..... Trotzdem gute und sichere Fahrt...

Heiko.P, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.1.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2015, 12:16
Beitrag #7
RE: Time to say Goodbye
Muri,
auch von mir einen Glückwunsch für deine Neue, wenn du dir damit deinen "Traum" erfüllt hast ist das vollkommen in Ordnung. Wie schon angeführt, auch als nicht Froschfahrer kann man hier, für sich, jede Menge kompetente Biker finden, oder einfach auch nur alte Kontakte pflegen.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und einen Schrottfreien für eure Ausfahrten.

Parnas1, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.4.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2015, 23:49
Beitrag #8
RE: Time to say Goodbye
Jaja....

Heiko.P, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.1.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 00:21
Beitrag #9
RE: Time to say Goodbye
(26.06.2015 23:49)Heiko.P schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Einmal Kawasaki immer Kawasaki.
Nö bei mir nicht, die Japse bauen alle gute Motorräder egal Honda, Yammi, Suzi, Kawa. Da fixiere ich mich nicht auf eine Marke.

(26.06.2015 23:49)Heiko.P schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Auch wenn die hayabusa billiger wie vergleichsweise die 14er ist, da spare ich lieber.

Die gefällt mir aber vom Optischen her nicht, auch wenn dessen Motor super ist dann eher VFR1200f oder BMWs k1200s, aber die BMW soll zu vielen ärger machen deswegen fiel sie weg.

Die ZZr1200 ist auch nix für mich weil noch mit Vergaser und keine großen Unterschiede zum 11er

In diesem Sinne jedem das seineprost

Gruß Mettus2 daumen hoch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 17:46
Beitrag #10
RE: Time to say Goodbye
Lieber ne Tochter im Puff, als n Sohn aufe Yamaha

Heiko.P, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.1.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste