Puig Scheibe
|
27.07.2015, 19:12
|
|||
|
|||
Puig Scheibe
Hallo
könnte mir jemand Fotos machen mit einer Puig Scheibe auf der zzr damit ich beurteilen kann ob mir das optisch gefällt? Danke für die Bemühungen ![]() |
|||
28.07.2015, 08:43
|
|||
|
|||
RE: Puig Scheibe | |||
28.07.2015, 13:46
|
|||
|
|||
RE: Puig Scheibe
Super...
Danke! ![]() Sieht geil aus. Jetzt muss ich nur noch entscheiden ob dunkel getönt oder so wie auf den Bilder. Gruss |
|||
28.07.2015, 14:06
|
|||
|
|||
Ahja, zur Info noch: das ist die rauchgraue Variante
![]() |
|||
28.07.2015, 14:41
|
|||
|
|||
Noch ein Hinweis:
Die Puig-Racing bei der (akutellen) ZZR 1400 darf übrigens ohne Kantenschutz gefahren werden. Persönlich finde ich die Kanten nicht super bearbeitet, geht sicherlich noch "runder", ist so aber per ABE zugelassen. Da war auch kein Kantenschutz dabei - oder hat jemand eine andere Erfahrung diesbzgl. gemacht? Habe übrigens die dunkle Variante drauf, aber in meiner spärlichen Fotosammlung kein Bild, auf der das gut rüberkommt. Sofern sich keiner mit bereits vorhandenem Foto erbarmt, werde ich die Tage mal eins auf die Schnelle machen und einstellen. |
|||
28.07.2015, 15:03
|
|||
|
|||
hab dir mal bilder von der dunklen gemacht....
((allerdings war ich zu faul aus der garage rauszufahren---hier schifft es....grrrr.....)) LG Rainer |
|||
28.07.2015, 15:11
|
|||
|
|||
(28.07.2015 15:03)foto-rainer schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.hab dir mal bilder von der dunklen gemacht.... Danke Rainer, kann mein Smartphone also in der Tasche lassen. Die Puig auf den früheren Modellen muss also (legal) mit Kantenband betrieben werden? Schau Dir mal die Wolken auf Deinem Avatar an - kein Wunder, dass es regnet. ![]() |
|||
28.07.2015, 16:48
|
|||
|
|||
AW: Puig Scheibe
Nur nochmal als Tip:
Auf den Fotos von Rainer ist wie er schon geschrieben hat, eine dunkel getönte Scheibe zu sehen. Es gibt die Puig auch in Tiefschwarz. Aber Achtung, die ist wirklich Tiefschwarz und nicht Transparent! |
|||
28.07.2015, 17:42
|
|||
|
|||
(28.07.2015 15:11)blacky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.[quote='foto-rainer' pid='53448' dateline='1438088606'] die wolken sind da absichtlich drauf...... ...hatte gedacht wenn die schon auf dem bild sind müssen sie nicht im echten leben auch noch auftauchen ![]() der kanteschutz war bei mir auf der scheibe drauf.... ob er drauf sein muss kann ich dir nicht sagen, da die scheibe beim moped als zugabe dabei war.... ((habe sie jetzt mal draufgetan um sie mit der scheibe die auf dem schönen bild ist zu vergleichen)) wenn ich damit nicht klarkomme wird sie sogar verkauft... ![]() LG Rainer |
|||
28.07.2015, 18:22
|
|||
|
|||
RE: AW: Puig Scheibe
(28.07.2015 16:48)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nur nochmal als Tip: Hallo Danke für die Info. Gut zu wissen aber schlecht für die Entscheidung. Aber ich denke das könnte auch sehr gut aussehen. Habe auch eine in schwarz auf der hayabusa. Grüsse |
|||
28.07.2015, 18:57
|
|||
|
|||
AW: RE: AW: Puig Scheibe
(28.07.2015 18:22)Motos schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(28.07.2015 16:48)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Nur nochmal als Tip: Klar, Geschmacksache, mir gefiel es nicht, meine ist Schwarz/Gold, und so ging sie zurück. ![]() Sowohl die tiefschwarze, die dunkelgetönte die ich draufhabe, wie auch die klare die ich mir extra für Oschersleben (Zum filmen durch die Scheibe) angeschafft habe war kein Gummikeder dabei. Habe im Moment keine Lust die ABE heraus zu suchen, meine aber das da expliziet drin steht das die Scheibe ohne Keder betrieben werden darf. |
|||
28.07.2015, 21:51
|
|||
|
|||
(28.07.2015 08:43)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. goile Bilder. Kommt gut ![]() |
|||
|
29.07.2015, 10:29
|
|||
|
|||
(28.07.2015 08:43)Stealth schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Hi Chris, Du hast die PipeWerx drauf - wie sieht das mit der EG-BE aus? Bei denen steht nur was von Road Legal in UK?? |
|||
29.07.2015, 10:45
|
|||
|
|||
Uups
![]() Mehr muss ich jetzt nicht sagen, oder?! |
|||
29.07.2015, 12:20
|