Odenwald Ausfahrt
|
10.08.2015, 12:29
|
|||
|
|||
Odenwald Ausfahrt
Hallo an Alle!
Ich plane gerade eine kleine Odenwald-Ausfahrt mit ein paar befreundeten ZZR-Fahrern (die aber zum Teil nicht hier im Forum sind.) Wenn sich hier aus der Runde noch jemand anschließen will - sehr gerne! Datum: 06.09. Treffpunkt: Mosbach/Neckarelz an der Aral-Tankstelle Uhrzeit: noch nicht fest definiert Gruß Andi79 |
|||
11.08.2015, 07:22
|
|||
|
|||
RE: Odenwald Ausfahrt
Hi Andi,
das sieht sehr schön aus ![]() Ich habe Interesse, muss aber noch schauen, ob es terminlich gut reinpasst. Falls ja, bin ich dabei. ![]() |
|||
11.08.2015, 09:32
|
|||
|
|||
Endlich einmal eine gut geplante Tour durch den schönen Odenwald! Gefällt mir Andy!
![]() Wenn ich Fit bin, komme ich mit! ![]() |
|||
11.08.2015, 12:11
|
|||
|
|||
Hey !
Danke für die positiven Rückmeldungen. ![]() ![]() Weitere Details werden folgen. Gruß Andi79 |
|||
11.08.2015, 12:22
|
|||
|
|||
Ich bin gern mal dort "oben" (von mir aus) unterwegs, die Straßen sind toll, der Verkehr eher gering.
Leider gibt's auch dort einige Strecken, die am Wochenende für Moppeds gesperrt sind. Daher fahr ich ab und zu unter der Woche nach Feierabend noch hin ![]() |
|||
11.08.2015, 13:01
|
|||
|
|||
ja, da geb ich dir recht...
leider gibt es Strecken die am WE gesperrt sind! |
|||
13.08.2015, 12:51
|
|||
|
|||
Hi an alle!
Ich hab ein kleines Update zu der geplanten Odenwald-Tour. ![]() Treffpunkt bleibt bei 10:00 Uhr in Mosbach am 06.September. Die Strecke bleibt unverändert - außer es kennt noch jemand einen Geheimtipp!? ![]() Allerdings werden wir einen zweiten Treffpunkt ansteuern - Michelstadt! ![]() Gegen 12:00 Uhr sollten wir dort sein. Anschließend fahren wir die Runde gemeinsam weiter. Einige Kollegen kommen von nördlich der Tour und hätten sonst eine deutlich längere Anreise. --> Wer also mitfahren will, kann sich gerne auch in Michelstadt einfinden. ![]() Den genauen Treffpunkt in Michelstadt bzw. in Mosbach legen wir noch fest! Gruß Andi79 |
|||
14.08.2015, 17:33
|
|||
|
|||
Hallo Andi mein Bester
![]() Bin am 06.09 auch dabei ![]() Vielleicht fliegt die Bande rund um KA ja gemeinsam ein ![]() Ich freue mich wie bekloppt und hoffe das dieses Mal kein Unfall mit gebrochenen Knochen dazwischen kommt!! Grüßle Tatjana |
|||
16.08.2015, 17:23
|
|||
|
|||
Das Strecken-Update ist leider eine Verschlechterung der Tour...
Vielbrunn-> Bad König ist weg... dafür Michelstadt da... Michelstadt/Erbach ist ein riesiges zusammengewachsenes Gebiet, man ist ewig mit Tempolimit unterwegs... |
|||
19.08.2015, 20:20
|
|||
|
|||
So Leute!
hier kommt das versprochene Update! ![]() Termin: 06.09. Treffpunkt: 10:00 Uhr ARAL Tankstelle in Mosbach/Neckarelz (B292, 74821 Mosbach - direkt an der Hauptstraße, am MC Donalds) ![]() Los geht die tour über Waldbrunn, Eberbach, Hischhorn, Beerfelden (evtl. Abstecher über Wald-Michelbach), Marbachstausee, nach Michelstadt. ![]() Dort treffen wir auf den zweiten Teil der Truppe... Wie schon gesagt, ich habe ein paar ZZR Kollegen die nicht hier im Forum sind. Zweiter Treffpunkt: 12:30 Uhr MC Donalds in Michelstadt (Stadtring, 64720 Michelstadt - direkt am Ortseingang von Michelstadt aus Richtung Bad König kommend) Von Michelstadt aus geht es über Amorbach, Walldürn, Mudau, Kirchzell nach Waldbrunn (Turmschänke). (Dieser Streckenabschnitt ist auf persönlichen Wunsch mit eingeplant worden.) ![]() Dort schauen wir mal auf die Uhr um zu entscheiden wie wir weiter fahren. Ziel sollen die Pausen werden, um sich kennenzulernen! Spass haben ist angesagt! Wer Lust hat mitzufahren ist natürlich jederzeit herzlich Willkommen!! Gruß Andi79 |
|||
|
26.08.2015, 21:45
|
|||
|
|||
Werde wohl am Treffpunkt Nr. 1 um zehn dabei sein.
Sofern das Wetter passt ![]() |
|||
27.08.2015, 12:11
|
|||
|
|||
Super
![]() Wenn sich noch jemand dafür interessiert - oben ist die Beschreibung! Ansonsten gerne auch per PN. Gruß Andi79 |
|||
05.09.2015, 15:14
|
|||
|
|||
(19.08.2015 20:20)Andi79 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.So Leute! Hi an alle! Für alle die trotz der kälteren Temperaturen ![]() ..Die Odenwald-Tour findet statt! ![]() Wie gesagt, wer Interesse hat ist gerne willkommen! Gruß Andi79 |
|||
05.09.2015, 15:30
|
|||
|
|||
Na zum Glück bin ich ein Mädchen und darf ganz offiziell jammern was das Zeug hält 😅
Hunger-Pippi-Kalt...das Motto der Ausfahrt ![]() Ach Gottle ich freu mich ja soooo |
|||
05.09.2015, 19:10
|
|||
|
|||
Bin gerade noch auf dem Heimweg aus der Toskana, wenn ich morgen nicht zu "kaputt" bin, komm ich nach Michelstadt...
Gruß Joachim
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Bin gerade noch auf dem Heimweg aus der Toskana, wenn ich morgen nicht zu "kaputt" bin, komm ich nach Michelstadt... Gruß Joachim |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Odenwald Ausfahrt - Pfingsten 2018 | Andi79 | 1 | 2.934 |
14.05.2018 22:07 Letzter Beitrag: Andi79 |
|
Nord-Schwarzwald Treffen/Ausfahrt 11.10.2015 | Andi79 | 54 | 23.450 |
15.10.2016 20:24 Letzter Beitrag: Andi79 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste