Sitzpolster verändern
|
18.08.2015, 12:31
|
|||
|
|||
Sitzpolster verändern
Hallo Zusammen,
habe da ein kleines Problem mit der originalen Sitzfläche. Die ist glaube ich für 200KG-Menschen gebaut. Ich, 1,78 / 80 KG, sitze da drauf wie auf einem Flusspferd-Rücken. In meiner Sitzmulde könnte echt noch jemand sitzen. Nebeneffekt - die Sozia rutscht da beim bremsen immer rein in meine Mulde - hat eben auch keinen so breiten A...... Kann mir jemand sagen ob und wo man das Polster vernünftig umändern lassen kann ? Immer zu dritt fahren iss ka keine Lösung ! |
|||
18.08.2015, 12:37
|
|||
|
|||
RE: Sitzpolster verändern
(18.08.2015 12:31)Grauhasi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Zusammen, Z.B. Niklas Lange in Solingen (Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.) Niklas macht wirklich Top Arbeit! |
|||
|
18.08.2015, 12:40
|
|||
|
|||
Ich kann dir Medpol Polsterservice Göttingen empfehlen...
Ruf einfach an, schreib hin oder fahre vorbei...aber es gibt so einige, auch topsellerie etc. findest betimmt hier einiges im Forum oder im WWW |
|||
|
18.08.2015, 14:03
|
|||
|
|||
Du kommst ja aus NRW, hier habe ich meine Sitzbank machen lassen: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Liefert gute Arbeit! |
|||
|
18.08.2015, 16:33
|
|||
|
|||
Guckst Du Bagster:
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Dort kannste online konfigurieren - auch mit Geleinlagen. Gute Bänke. |
|||
18.08.2015, 17:33
|
|||
|
|||
AW: RE: Sitzpolster verändern
(18.08.2015 16:33)ingo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Guckst Du Bagster:
Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt: Es geht nichts über eine Maßanfertigung mit Probesitzen bis es passt wie man will! Onlinekonfiguration |
|||
18.08.2015, 19:03
|
|||
|
|||
Wir haben die Anpassung wegen Korrekturmöglichkeiten in erreichbarer Nähe durchführen lassen. Es musste auch nachgebessert werden.
Gruß Holger |
|||
24.08.2015, 13:53
|
|||
|
|||
(18.08.2015 12:31)Grauhasi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Zusammen, Hallo Grauhasi, mein Problem ist noch etwas größer, ich 1,78 und 75 KG, Sozia 1,80 und 63 KG, wir könnten auch zu viert fahren, ich werde as Problem vom Sattler hier beim Sattler vor Ort mit Probesitzen machen lassen. Gruß |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Front ändern | KamikazeKev | 1 | 3.121 |
14.03.2015 13:06 Letzter Beitrag: Zorro |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste