Highspeed pendeln weg
|
18.08.2015, 20:44
|
|||
|
|||
Highspeed pendeln weg
Hallo ihr verrückten
![]() Ich hatte immer ab 250 leichtes pendeln auf der Hinterhand. Vor zwei Wochen dann mal die etwas undichte Gabel revidiert und siehe da schon erheblich besser wenn auch nicht ganz verschwunden. Jetzt haltet euch fest. Heute bei einem der großen drei hab ich mir einen neuen Helm gegönnt. Nolan N86 Stam. Ebene getestet und siehe da das Gas am Anschlag stehen lassen und laut Tacho bis ganz knapp vor die 300 Marke getrieben Nichts null Komma gar nichts an pendelneigung. Hätte ich nie vermutet das auch der Helm pendeln verursachen kann. Übrigens. ...gefahren mit kurzer racing Scheibe. |
|||
18.08.2015, 22:44
|
|||
|
|||
RE: Highspeed pendeln weg
Drehmoment = Kraft X Hebelarm
Da die Omme nun mal sehr weit vom Schwerpunkt weg liegt und nicht starr mit diesem verbunden ist, haben kleine Anregungen tlw. heftige Auswirkungen. |
|||
|
22.08.2015, 11:21
|
|||
|
|||
Und wes für einen Helm hattest du vorher?
Gruß |
|||
23.08.2015, 12:46
|
|||
|
|||
Mmmmm Nexo....."schäm"😨
|
|||
23.08.2015, 16:18
|
|||
|
|||
(23.08.2015 12:46)Jörg SF1 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mmmmm Nexo....."schäm"😨 Ach was... kein Grund zum schämen... ist doch schön, wenn man dann so ein geiles Aha-Erlebnis hat wie du ![]() Gruß |
|||
23.08.2015, 22:44
|
|||
|
|||
Hi Jörg ich hab das auch mit dem Pendeln. Wer wohl auch mal das Gabelöl wechseln und ein Nexo hab ich auch ? das werd ich dann auch mal testen grüsse
|
|||
03.09.2015, 18:14
|
|||
|
|||
Wusste garnicht das die Dicke nach Tacho fast 300 laeuft. Mir geht spaetestens ab 240 der Ar*** auf Grundeis, muss wohl am Alter liegen...
|
|||
03.09.2015, 22:31
|
|||
|
|||
(03.09.2015 18:14)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wusste garnicht das die Dicke nach Tacho fast 300 laeuft. Mir geht spaetestens ab 240 der Ar*** auf Grundeis, muss wohl am Alter liegen... Unter "T" (oben rechts) im Fahrzeugschein findest du die Höchstgeschwindigkeit deines Gefährts. Bei mir steht da 265 (km/h). Da der Tacho einige Prozent dazu spinnt (und spinnen darf) sind 280 lt. Tacho also eigentlich locker drin... Gruß PS Wenn du dich zu alt für eine ZZR fühlst, verkauf sie und hol dir ne BMW R 80. Damit wirst du glücklich werden ![]() |
|||
04.09.2015, 07:51
|
|||
|
|||
(03.09.2015 22:31)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Bei meiner D sind 283 ausgewiesen ... und 2001 lief sie mal lt. Tache über 300 ... das einzige Mal das ich es wirklich getestet habe(03.09.2015 18:14)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Wusste garnicht das die Dicke nach Tacho fast 300 laeuft. Mir geht spaetestens ab 240 der Ar*** auf Grundeis, muss wohl am Alter liegen...Unter "T" (oben rechts) im Fahrzeugschein findest du die Höchstgeschwindigkeit deines Gefährts. Bei mir steht da 265 (km/h). Da der Tacho einige Prozent dazu spinnt (und spinnen darf) sind 280 lt. Tacho also eigentlich locker drin... ![]() |
|||
04.09.2015, 08:39
|
|||
|
|||
Bei mir steht 248 drin und 74 kw. Bin ueber 10 Jahre ein 100 ps Moped gefahren und bin mir sicher meine Karre ist offen.
Die Aussage besser eine R 80 zu fahren zeugt von einem geringen IQ. Fuer mich geht es nicht um V MAX sondern um Beschleunigung und Durchzug. 10 Monate im Jahr fahre ich eine kleine KLX 250 auf meiner Insel und selten schneller als 100. Wenn ich dann 2 Monate im Jahr hier bin ist alles ueber 200 wie fliegen. |
|||
04.09.2015, 18:50
|
|||
|
|||
Highspeed pendeln weg
Für mich ist bei ~ 200 Schluss. Da kann ich soeben noch "gerade" sitzen, damit meine Sozia nicht von der Bank geblasen wird [emoji57].
Ich genieße auch lieber dem Anzug in den unteren Gängen, aber ich übe ja auch noch |
|||
|
04.09.2015, 22:25
|
|||
|
|||
(04.09.2015 18:50)punikamen schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Für mich ist bei ~ 200 Schluss. Da kann ich soeben noch "gerade" sitzen, damit meine Sozia nicht von der Bank geblasen wird [emoji57]. Bei uns geht aufrecht 270 auf der ZX10 - aber schon lange nicht mehr gefahren, wegen beginnender Altersschwäche. Das Moped, nicht ich. Auf der ZZR haben wir es bis 260 geschafft, dann war der Sprit alle ![]() Wenn ich aber die falsche Brille aufhabe, fängt die bei 220 an zu vibrieren - sieht aus wie schweres Erdbeben und macht bei dem Tempo nicht wirklich Spaß. |
|||
05.09.2015, 08:11
|
|||
|
|||
(04.09.2015 08:39)Lombokmike schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(...) Achte mal auf deinen Ton Freundchen! Mein nicht so ernst gemeinter Vorschlag (Smilie) bezog sich auf deine eigene Aussage, dass bei dir bei 240 Schluss sei, und dass es wohl am, Alter liege. Kein Grund hier beleidigend zu werden. Für mich zeugen eher Aussagen wie deine von sozialer Inkompetenz und dem Unvermögen, Zusammenhänge zu erfassen. |
|||
05.09.2015, 08:58
|
|||
|
|||
hat jemand ne tabelle alter <-> v-max?
ich hör manchmal ich solle mich altersgemäß verhalten ![]() |
|||
05.09.2015, 09:05
|
|||
|
|||
AW: RE: Highspeed pendeln weg
(05.09.2015 08:11)sixbanger schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Achte mal auf deinen Ton Freundchen! Nun ist aber gut, kommt mal wieder runter! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste