Traktionkontrolle und Powershift von Bazzaz
|
08.09.2015, 19:18
|
|||
|
|||
Traktionkontrolle und Powershift von Bazzaz
Hallo Miteinander,
habe im Netz einen Anbieter von Traktionkontrolle inkl. Powershift gefunden. Hat jemand seine ZZR 1400 schon mit diesen Bauteilen nachgerüstet?. Der Anbieter soll auch die IDM ausrüsten. Hier der Link der Traktionskontrolle mit Zubehör: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. LG Michel-Z |
|||
08.09.2015, 23:19
|
|||
|
|||
AW: RE: Traktionkontrolle und Powershift von Bazzaz
(08.09.2015 19:18)Michel-Z schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Miteinander, Wenn es denn hält, was es verspricht? Allerdings kann ich mir wirklicht nicht vorstellen, das z.B. eine ZZR 1400 älter als Modell 2012 durch Einbau/Austausch diese Moduls auf einmal eine Traktionskontrolle haben soll! Sonst brauchte man ja einfach nur (Von Wegfahrsperre etc. Abgesehen) in ein altes Modell, die ECU einer 2012er reinstecken. (Natürlich wieder abgesehen davon, das ab 2012 andere ABS-Sensorscheiben verbaut sind). |
|||
09.09.2015, 06:34
|
|||
|
|||
RE: Traktionkontrolle und Powershift von Bazzaz
Ich habe mich gestern im Netz noch ein wenig schlau gelesen und in Motorradonline einen Test gefunden, wo dieses System gut abgeschlossen hat.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. LG Michel-Z |
|||
11.09.2015, 18:10
|
|||
|
|||
RE: Traktionkontrolle und Powershift von Bazzaz
Hallo,
wenn TC nachrüsten, dann das neue System von Dimsport genannt RapidBike Race mit Youtune Funktion. (google hilft bei weiteren Infos oder mich per PN fragen wer der Spezialist dafür ist und sich zudem auch noch mit Bazzaz sehr gut auskennt und viel Erfahrung damit hat) Das Gerät "RapidBike" ist einfacher zu montieren, kann man auch ins nächste Fahrzeug mitnehmen durch einfachen wechsel des Kabelbaum und hat wesentlich bessere und modernere Funktionen wie integr. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten., Kennfelanpassung etc. All das kann Bazzaz nicht! Außerdem funktioniert der Quickshifter auf besserer Ebene und glänzt von Zuverlässigkeit auch ohne Getriebeprobleme. Der Bazzaz Shifter geht dann schon eher und öfter kaputt und muss für 290 EUR nachgekauft werden, weil es keine Garantieteil ist. Das Bazzaz Zeug ist nicht mehr "up to date" und wird auch nicht mehr weiter entwickelt, da es auf dem absterbenden Ast sitzt. Eigentlich versucht man nur noch dem "unbedarften" das alte Zeug aufzuschwätzen, damit es die Händler los werden. Aber jeder wie er will,.....und kann...... |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste