Es ist Liebe.....
|
26.02.2011, 23:43
|
|||
|
|||
Es ist Liebe.....
...heute an meinem 33 Geburtstag habe ich gegen die Mittagszeit die "Gunst der Stunde" genutzt,und mein Nummerschild auf die ZZR1400 geschraubt.
War seid der Abmeldung im Okt. nicht mehr in der Garage. Also Bike herausgezerrt,Schild montiert,Schlüssel gesteckt,Starter betätigt,wau....! Maschine warm gefahren,dann kurz bei einem Kumpel im Geschäft vorbei gefahren,schwätzchen gehalten.(er ist auch schonm heiß auf die Sasion..) Dann kurzer Abstecher auf die Autobahn. Was für ein Bike,Emotionen pur! Sehr eindrucksvoll ist so eine ZZR. Kann ich nur wärmstens jedem empfehlen. Einzigster Nachteil heute.....es war sacke kalt! Grüsse alex |
|||
27.02.2011, 08:13
|
|||
|
|||
AW: Es ist Liebe.....
Cool könnte von mir sein !
Sei froh das Du sie hast, scheiss auf die Kälte, warm anziehen. Ich warte hier wie ein Bekloppter seit fast 2 Wochen und bekomme sie erst (hoffentlich) nächste Woche. Der Verkäufer ist arg im Stress Umzug etc. und zur Inspektion muß er sie auch noch bringen und das dauert. Aber das Warten lohnt sich ! Macht aber trotzdem keinen Spaß P.S. HAPPY BIRTHDAY ! |
|||
27.02.2011, 13:55
|
|||
|
|||
...ja,Du wirst Sie lieben!
Sie macht schon im Serienzustand mächtig Spaß,im modifiziertem ein athemberaubender Hammer der auch sehr anspruchsvolle Fahrer beeindruckt.Trotz ihrer Größe so sanftmütig leicht und spielend in der Stadt,so sicher schnell aggresiv und übermächtig auf schnellen Wegen. Und dazu sieht sie noch super aus. Nur wenige Bikes vereinen all diese Eigenschaften so gut wie die ZZR1400er Modelle. Die werde ich wohl ne ganze Weile behalten. ![]() alex |
|||
27.02.2011, 16:25
|
|||
|
|||
Jetzt hör bitte auf, sonst drehe ich hier noch durch
![]() Und das Wochenende ist immer noch nicht vorbei......... Das ich so etwas mal sagen werde hätte ich selber nicht gedacht ![]() |
|||
27.02.2011, 16:35
|
|||
|
|||
Schon gut,ich höre ja schon auf....
![]() |
|||
28.02.2011, 15:49
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nicht mal fliegen ist schöner, geiler gehts nicht mehr, lg ute |
|||
04.03.2011, 22:55
|
|||
|
|||
So jetzt hat´s geklappt !
Sie steht in meiner Garage, nach einer schönen ersten Fahrt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr fällt mir nicht dazu ein, unglaublich genau wie Du beschrieben hast. Sehr gutes Handling, fast wie bei meiner alten ZZR 600er. Und um einiges mehr Power als die 1100er. Unfassbar ich glaube ich habe gerade 4 Motorräder in einem gekauft. Jetzt erstmal ganz in Ruhe daran gewöhnen, das Wetter ist erstmal auf meiner Seite. |
|||
04.03.2011, 23:22
|
|||
|
|||
....schön!
Und wenn Du Dich an "Sie" gewöhnt hast,verrate ich Dir,wie Du aus "Ihr" ein "Monster" machst.Dann sind es 5 Bikes in einem.(grins) Selbst "hartgesottenen" wird es dann nicht mehr langweilig.... Gruß alex |
|||
04.03.2011, 23:27
|
|||
|
|||
Sehr nettes Angebot, aber ich bin erstmal voll und ganz zufrieden.
Wenn es soweit ist, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. |
|||
05.03.2011, 00:37
|
|||
|
|||
So wird es sein.
Viel Spass mit der neuen Liebe. alex |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||