Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelsitzbank
01.11.2015, 10:47
Beitrag #1
Gelsitzbank
Hallo zusammen

Habe mich entschloßen für meinen zarten Popo ein Gelsitzbank zu kaufen ( um zu bauen) .
Hat jemand damit erfahrung(wie man darauf Sitzt) ?
Könnt ihr mir einne Spezialisten empfehlen ?

Danke

Das Jahr mit der ZZR war richtig schön ich bereue nichts.Vermisse auch nicht meine FJ 1200.respekt2 daumen hochlachtot

Elli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.9.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2015, 12:00
Beitrag #2
RE: Gelsitzbank
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. hat recht kurzfristig hüpfend lachen Termine frei.
Ist sogar ganz bei Dir in der Nähe.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
01.11.2015, 17:48
Beitrag #3
Wir bauen solche Sitze ebenfalls.

AE-Dekoart, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.9.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2015, 23:20
Beitrag #4
AW: RE: Gelsitzbank
(01.11.2015 12:00)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. hat recht kurzfristig hüpfend lachen Termine frei.
Ist sogar ganz bei Dir in der Nähe.

Niklas Lange (sitzbankbezieher.de) ist allererste Wahl, und rät ausdrücklich von Geleinlagen ab!
Es sei denn, es wird wirklich extrem abgepolstert.

Ruf ihn einfach mal an, und frage ihn persönlich, warum er von Geleinlagen abrät...

Verdienen würde er jedenfalls mehr, wenn er den Leuten Geleinlagen aufschwatzen würde!
04.11.2015, 11:17
Beitrag #5
Mein Sitzbank-Spezi hat auch gesagt: "Kann ich Dir anbieten, ich rate aber ausdrücklich ab!"

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2015, 11:23
Beitrag #6
Jetzt bin ich echt unsicherhilfe
Vor ein paar Wochen habe ich mich mit einem ZZR 1200 Fahrer unterhalten und der war so Happy das er es gemacht hat.

Es wäre nett wenn ihr mir mal schreiben könntet warum ich nicht auf Gel umbauen soll.
Brauche mehrere Meinungen.

Danke

Elli, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.9.14.
08.11.2015, 11:47
Beitrag #7
AW: RE: Gelsitzbank
(08.11.2015 11:23)Elli schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Jetzt bin ich echt unsicherhilfe
Vor ein paar Wochen habe ich mich mit einem ZZR 1200 Fahrer unterhalten und der war so Happy das er es gemacht hat.

Es wäre nett wenn ihr mir mal schreiben könntet warum ich nicht auf Gel umbauen soll.
Brauche mehrere Meinungen.

Danke

Ulf und ich haben doch geschrieben warum nicht!

Ruf doch einfach mal bei dem Sitzbankbezieher von Ulf und Niklas Lange (sitzbankbezieher.de) an, und frage sie persönlich danach.

Mir hat es damals genügt das Niklas von Gel Einlagen abgeraten hat. Ich habe nicht hinterfragt warum...
08.11.2015, 17:37
Beitrag #8
Ich bzw meine Sozia war mit der Serien Sitzbank
Der Kawa auch nicht wirklich glücklich.
Vielleicht verwöhnt von der BMW.
Da saßen wir auf einer Yves Mpillo.
Bin Ulfs Rat gefolgt.
Der Junge in Herne hat wirklich 1A Arbeit geleistet.
Nimmt glaube ich 180,- plus Steuer.
Ohne Gel. Ändert so oft Du willst bis Du sagst, yes perfekt.

Tausche WLAN Kabel
gegen Volleyball Schläger.
10.11.2015, 11:53
Beitrag #9
Was ist denn an der originalen Sitzbank so schlecht..
Zugegeben nach 4-5 h Moped fahren, spüre ich meinen Allerwertesten auch deutlich, aber an meiner FJ habe ich auch eine umgebaute Sitzbank und da ist es nach 5 h auch nicht anders..

Grüßle
Jürgen

noch cooler Raucherlucky, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 26.9.11 noch cooler

Wie läuft´s? - Es läuft, Bergab und Rückwärts, aber es läuftWeiser Mann
ZZR 1100 C ; ZX 12 R ; ZZR 1200
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste