Saisonstart
|
09.03.2011, 17:20
|
|||
|
|||
Saisonstart
Hi,
hatte heute mittag meinen persönlichen Saisonstart. Da ich auf der Baustelle mangels Material nicht weiterkam und schon um ein Uhr wieder zu hause war, hab ich mir gedacht, schnapp dir die Bikes und ab zur GTÜ. Die ZZR hab ich auch noch trocken bis Lüneburg und zurück bekommern, mit der ZR 7 hat das nicht so gut geklappt, nasser Ar... und saukalt, aber was soll´s, neue Stempel sind drauf und die Saison kann so langsam beginnen. Auf jeden Fall wünsch ich euch allen einen guten Start, eine unfall- und schadenfreie neue Saison und immer genügend Grip. Grüsse an alle, Heinrich |
|||
09.03.2011, 19:09
|
|||
|
|||
AW: Saisonstart
Dito Heinrich,
muss noch bis zum 1. April warten Tut aber bisher nicht so richtig weh aufgrund der Wetterlage. Ausserdem sind meine Lederklamotten durch den strengen Winter mal wieder geschrumpft Auch von mir eine unfall-, schadenfreie und bußgeldlose Saison an Alle |
|||
09.03.2011, 19:28
|
|||
|
|||
Hi Bernd,
das ist leider das altbekannte Problem von Leder, es schrumpft einfach, wenn es mehr als vier Wochen nicht getragen wird. Gruss, Heinrich |
|||
09.03.2011, 21:41
|
|||
|
|||
hahahahaha na da bin ich aber froh...
Ich dachte schon ich bin fett geworden hahaahahaha Ab 1.4. gehts wieder los ! YES ! |
|||
10.03.2011, 21:32
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
habe diese Jahr schon 2000KM abgespult. Konnte es einfach nicht mehr aushalten. . Denkt an die schlechten Straßen. Gruß Rainer |
|||
10.03.2011, 21:52
|
|||
|
|||
Hallo,
ich erst ca.80 km. Gruß Andy |
|||
19.03.2011, 22:21
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
für mich hat die Saison Heute auch angefangen und auch fast schon wieder aufgehört. Schönes Wetter, Schlaglöcher alle halbwegs geshlossen und die Dummem dürfen auch mal wieder ihre Autos rausholen. Man sollte Autofahrern die einfach aus lust und laune die Spur wechseln und ihre Kippen aus dem fenster werfen einfach mal ein Bisschen das Gesicht Massieren dürfen. Aber sonst war alles OK. Ich wünsche euch ALLEN eine schöne und Schrottfreie SAISON. Gruß Friedhelm |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Saisonstart mit ZZR 1400 | siggi668 | 3 | 1.811 |
13.03.2015 22:17 Letzter Beitrag: Zorro |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste