Kleine Kennzeichen kommen
|
21.03.2011, 23:11
|
|||
|
|||
![]()
Endlich ist es bald soweit! Letzten Freitag wurde das "abgenickt".
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
22.03.2011, 20:39
|
|||
|
|||
AW: Kleine Kennzeichen kommen
hi
nicht schlecht, dann ist mann wieder 0,004kmh schneller ![]() |
|||
22.03.2011, 21:58
|
|||
|
|||
sofiel ich es weis ist fon euparlament ab 1märz gesetz die grosen giebts gozeidank nicht mehr
![]() |
|||
23.03.2011, 06:39
|
|||
|
|||
Wie geil ist das denn...
![]() Kann man denn sein Kuchenblech einfach so tauschen gegen ein kleines ? Oder nur bei Neuzulassung ? Wer weis was ? Mfg. Matten... |
|||
23.03.2011, 13:29
|
|||
|
|||
Hallo Bernd
(21.03.2011 23:11)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Endlich ist es bald soweit! Letzten Freitag wurde das "abgenickt". Also ich fand die Großen gar nicht schlecht. (Duck und weg) Gruß Rainer |
|||
23.03.2011, 19:10
|
|||
|
|||
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(23.03.2011 06:39)Matten schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Kann man denn sein Kuchenblech einfach so tauschen gegen ein kleines? Das Erneuern eines Kennzeichens ist jederzeit möglich, die Dinger gehen ja auch mal kaputt oder werden unleserlich. Das ganze ist natürlich mit den üblichen Kosten (Schild) & Gebühren (Bearbeitung & Siegelung), sowie dem Besuch beim Verkehrsamt verbunden. Habe gerade mal bei mir gemessen: Breite 25 cm, Höhe 20 cm. Das ist ein Verhältnis von 5:4. Ich frage mich jetzt natürlich, wie ein 18 x 20 cm, also im Verhältnis 3,6:4 aussieht, ![]() Zur Veranschaulichung habe ich mich mal als Grafiker versucht ![]() Links ein herkömmliches in 26 x 20, rechts ein neues in 18 x 20 mit der verkleinerten Schrift. |
|||
23.03.2011, 23:26
|
|||
|
|||
Hi,
die neuen Kennzeichen mit der kleineren Schrift sind schon gut, aber warum müssen die so lang sein? Man könnte ja auch das blaue Feld und die Stempel kleiner machen. Ich persönlich finde die Kennzeichen für 125er gut, da ist auch alles drauf, aber ich will nicht meckern, vielleicht hol ich mir auch eine neue Nummer. Grüsse, Heinrich |
|||
24.03.2011, 06:10
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|||
24.03.2011, 11:17
|
|||
|
|||
Moin,
mein Kennzeichen ist sowieso eingerissen und deswegen muß ein neues her. Ich werde in der ersten Aprilwoche mal beim "Landesbetrieb Verkehr" diesbezüglich aufschlagen. Mal sehen ob die wirklich so ahnungslos sind. |
|||
25.03.2011, 16:20
|
|||
|
|||
Hi nicht schlecht,ab damit in den Windkanal
Gruss Gunty |
|||
26.03.2011, 05:00
|
|||
|
|||
moin,
bei uns im landkreis celle ab 1.04.11 erhältlich......wenn rohlinge da sind ![]() ![]() |
|||
07.04.2011, 23:02
|
|||
|
|||
Hi zusammen.
War heute in Duisburg auf dem Strassenverkehrsamt. ![]() Die Stanzen dir schon die Schilder, nur Stempel bekommt man noch nicht, weil die Schnarcher hier in DU das noch nicht ganz mitbekommen haben. Das wird vielleicht mit viel Glück ab anfang nächster Woche soweit sein. ![]() Ich will ein neues Blech ![]() Gruß Friedhelm |
|||
08.04.2011, 03:13
|
|||
|
|||
Geil...... Verkehrsamt ich kommmeeee...hihi... Obwohl ich bezweifle das die in Hittfeld das schon peilen... na mal sehen!!
|
|||
09.04.2011, 11:54
|
|||
|
|||
Bei uns gibts das neue Kennzeichen jetzt auch.
Bin aber am überlegen ob ich das mittlere 22 nehmen soll. Da der Hintern unserer Kleinen ja nicht so schmal ist. ![]() Hat jemand das 22 Kennzeichen? Vielleicht auch ein Bild dazu. |
|||
10.04.2011, 02:24
|
|||
|
|||
Hi Oli,
meine Meinung, je kleiner, desto besser. Gruss, Heinrich |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |