Erpressungstrojaner jetzt auch für Apple
|
09.03.2016, 15:05
|
|||
|
|||
![]()
Nun ist es tatsächlich soweit
![]() Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
|
09.03.2016, 22:10
|
|||
|
|||
RE: Erpressungstrojaner jetzt auch für Apple
Danke für den Hinweis, aber:
So 'ne BLÖD-Zeitungs Schlagzeile hätte ich dem Handelsblatt nicht zugetraut... Und so einen dünnen Inhalt schon gar nicht. Hier gibts handfesteres: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Jetzt habe ich auch meine ZZR... | Parnas1 | 8 | 3.845 |
02.09.2013 19:35 Letzter Beitrag: Tom_ Grizzly |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste