Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
29.03.2011, 00:39
Beitrag #1
Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Hallo
da ich neu hier bin wunder ich mich das hier im zx bereich sogut wie nicht geschrieben wurde,
Naja dan mach ich mal den anfang hier ,
Also mein zx befindet sich gerade im umbau und soll bis mitte april fertig sein,
orginal wurde sie mal in itlien umgebaut von higashi was aber mehr nach hobbyschrauber aussah,
jetziger umbau beruht sich auf die front heck und seiten optik
die front war schon umgebaut bekam jetzt aber eine neue nase ( scheinwerfer usw)
heck war auch schon umgebaut (optik wie aprilia) wurde jetzt aber im rücklicht bereich komplett veränder seitenteile wurden selbstangefertig,desweitern ist eine arrow carbon montiert (wurde damals schon eingetragen) naja und noch so einiges
gruß snowman

Snow Man, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 12.3.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 12:34
Beitrag #2
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Hier sind wohl nur ZZR Fahrer im Forum.schockiert

Grüße aus dem hohen Norden
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2012, 16:41
Beitrag #3
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Hallöle!

Melde mich jetzt auch einfach mal als Tomcat-Treiber...
...auch wenn das nicht viel mehr Leben hier reinbringt ;-)
Fahre meine Dicke seit nunmehr fast 6 Jahren (selten das ich ein Mopped solang hatte), seither etwa 25Tkm, schraube alles selber an ihr und bin nach wie vor der Meinung "alte Moppeds fahren ist was besonderes"...

Gruß Michael

Sachsenonkel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.1.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 21:12
Beitrag #4
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Servus!

Also ich bin ein überzeugter ZX 10-Fahrer!
Es muss hier doch noch mehr geben!?

Gruß Dirk

Kawumme, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 22:48
Beitrag #5
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Hi Dirk,
leider sind nicht viele ZX 10- Fahrer hier.
Die meisten fahren ZZR 1100, oder ZZR 1400.
Ich fahre die ZZR 1200 und eine Z 1100 Gp.
Sieh es doch mal positiv, über die ZZR 1200 wird wenig geschrieben, über die
ZX 10 noch weniger. Das heisst, die Motorräder sind einfach nur gut und machen keine Probleme.
Dennoch stimme ich Dir zu, es wäre schön, wenn nicht nur über die ZZR gepostet würde.

Gruss,
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 23:09
Beitrag #6
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
2 daumen hoch Stimmt!
Sehr zuverlässig ist die alte Lady...
Es gibt ja auch noch recht viele ZX 10...
Wenn die ZX 10 hier im Forum ein Exot ist, macht das ja auch nichts...

Gruß Dirk

Kawumme, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.6.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 12:35
Beitrag #7
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Hallo, bin grad erst zu Euch gestossen. Fahre ZX 10 Bj 89. Ein wirklich gutes Motorrad auch wenn ich öfter mal kleinere Probleme habe. Ich bin zum Wissensaustausch jederzeit gern bereit.
Gruß
Uwe

Ukpilot1970, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 22.10.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_gruenMöööööp , helm_blauKawumme
05.07.2015, 21:58
Beitrag #8
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
(18.06.2013 21:12)Kawumme schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Servus!

Also ich bin ein überzeugter ZX 10-Fahrer!
Es muss hier doch noch mehr geben!?

Gruß Dirk

Na klar gibt es noch mehr überzeugte ZX 10 Fahrer.

2 daumen hoch

ThomasTP88, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2015, 22:13
Beitrag #9
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
(05.07.2015 21:58)ThomasTP88 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(18.06.2013 21:12)Kawumme schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Servus!

Also ich bin ein überzeugter ZX 10-Fahrer!
Es muss hier doch noch mehr geben!?

Gruß Dirk

Na klar gibt es noch mehr überzeugte ZX 10 Fahrer.

2 daumen hoch

So einige - aber wie Heinrich schon schrieb: je weniger geschrieben wird, desto problemloser das Bike.

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2015, 23:17
Beitrag #10
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
(05.07.2015 22:13)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(05.07.2015 21:58)ThomasTP88 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(18.06.2013 21:12)Kawumme schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Servus!

Also ich bin ein überzeugter ZX 10-Fahrer!
Es muss hier doch noch mehr geben!?

Gruß Dirk

Na klar gibt es noch mehr überzeugte ZX 10 Fahrer.

2 daumen hoch

So einige - aber wie Heinrich schon schrieb: je weniger geschrieben wird, desto problemloser das Bike.

Schleimer, oder was? knüppeln
Hier im ZZR Forum wird viel geschrieben, weil es viele Probleme mit der ZZR gibt lachtotlachtotlachtot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 01:31
Beitrag #11
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
(05.07.2015 23:17)frajo schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(05.07.2015 22:13)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(05.07.2015 21:58)ThomasTP88 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(18.06.2013 21:12)Kawumme schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Servus!

Also ich bin ein überzeugter ZX 10-Fahrer!
Es muss hier doch noch mehr geben!?

Gruß Dirk

Na klar gibt es noch mehr überzeugte ZX 10 Fahrer.

2 daumen hoch

So einige - aber wie Heinrich schon schrieb: je weniger geschrieben wird, desto problemloser das Bike.

Schleimer, oder was? knüppeln
Hier im ZZR Forum wird viel geschrieben, weil es viele Probleme mit der ZZR gibt lachtotlachtotlachtot

Nix Schleimer, und... wer lesen kann, ist klar im Vorteil: ZETT IX ZEHN, nicht dieser neumodische Kram kopfnuss

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2015, 22:22
Beitrag #12
Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Hier ist noch einer [emoji111]🏻️ ZX10 04[emoji172][emoji108]🏻

ZxZehner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2015, 22:59
Beitrag #13
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
(18.07.2015 22:22)ZxZehner schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hier ist noch einer [emoji111]🏻️ ZX10 04[emoji172][emoji108]🏻

Hallo Sebastian, knapp (14 bis 16 Jahre hüpfend lachen) daneben - Du bist hier aber trotzdem willkommen hallo

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2015, 23:24
Beitrag #14
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
(18.07.2015 22:59)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(18.07.2015 22:22)ZxZehner schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hier ist noch einer [emoji111]🏻️ ZX10 04[emoji172][emoji108]🏻

Hallo Sebastian, knapp (14 bis 16 Jahre hüpfend lachen) daneben - Du bist hier aber trotzdem willkommen hallo

:D Danke das ist nett

ZxZehner, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.7.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2015, 22:52
Beitrag #15
RE: Hallo das thema ZX 10 lebt hier nicht Oder ?
Hallo Leute,

meine ZX 10 (90er, offen) lebt sehr wohl noch, hat gestern
die ersten 80000 mls überlebt.

wo liegt der Rekord für die meisten km bei der ZX 10?

Gruß aus dem Saarland

Peter

Brunolino, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste