Neu hier, mal schauen wer alles aus der Region kommt
|
19.04.2016, 20:50
|
|||
|
|||
Neu hier, mal schauen wer alles aus der Region kommt
Hallo zusammen
![]() Bin neu hier im Forum und momentan noch im Besitz einer Kawa ER6F BJ 2007. Evtl wirds bald ne ZZR1400 BJ 2009 ![]() Wollte mal anfragen, wer alles so aus der Region Nürnberg / Nürnberger Land kommt ? Liebe Grüße, Andi |
|||
19.04.2016, 23:13
|
|||
|
|||
RE: Neu hier, mal schauen wer alles aus der Region kommt
Servus Andi
ich komm' direkt aus Nürnberg und "Willkommen" Gruß Wolfgang |
|||
20.04.2016, 22:06
|
|||
|
|||
(19.04.2016 23:13)wolf3rs schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Servus Andi ui schick ![]() ![]() und danke ![]() |
|||
21.04.2016, 21:58
|
|||
|
|||
Servus Andi
na aber sicher kann ich mit Lauf was anfangen. Ja, sind bestimmt noch ein paar aus der Ecke. Und bei einer netten Tour sag ich auch nicht nein ![]() Gruß Wolfgang |
|||
25.04.2016, 18:27
|
|||
|
|||
(21.04.2016 21:58)wolf3rs schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Servus Andi wir können ja gerne alle mal was ausmachen, wenn das wetter wieder besser wird ![]() ![]() ![]() |
|||
05.06.2016, 22:13
|
|||
|
|||
kelheim
falls euch das was sagt |
|||
05.06.2016, 22:24
|
|||
|
|||
Hallo Andi,
Münchner Stadtrand,aber bin gerne,wenn's zeitlich passt,im Altmühltal unterwegs. Gianni hat mir auch schon die "richtige" Eisdiele in Riedenburg gezeigt. ![]() Gruß Jürgen |
|||
27.07.2016, 08:15
|
|||
|
|||
Guten Morgen die Herren,
ich komme auch direkt aus Nürnberg. Ich fahr gerne in der Hersbrucker Schweiz, Oberpfalz und Altmühltal rum. |
|||
27.07.2016, 08:51
|
|||
|
|||
![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste