Unterstützung beim Kauf
|
25.05.2016, 23:51
|
|||
|
|||
Unterstützung beim Kauf
Servus allerseits,
gibts hier jemanden aus meiner Ecke (68642) der sich vorstellen könnte bei Gelegenheit (muss noch meine Frau überzeugen dass ich die unbedingt haben muss dieses Jahr... ![]() Bin zwar nicht ganz unbedarft allerdings ist die ZZR1400 für meine Verhältnisse so neu dass ich mir nicht in allen Belangen zutraue die Maschine richtig einzuschätzen. Vll hat der/diejenige eine die ich mal selbst fahren kann. Hab zwar schon auf ein paar gesessen, aber die nächsten im Umkreis sind für eine spontane Probefahrt alle zu weit weg. (-> 200km) |
|||
26.05.2016, 09:58
|
|||
|
|||
RE: Unterstützung beim Kauf
Kannst Du nicht zum nächsten Kawa Dealer fahren
und Dir das Teil für 3-4 Stunden schnappen? Sollte sicher einer näher als 200 km sein. |
|||
26.05.2016, 10:21
|
|||
|
|||
Ne reine Probefahrt wäre auch das kleinere Problem. Wobei ein Kawasaki Händler natürlich nur eine neue da stehen hat. Da ich ja irgendwo preislich zwischen den Modelljahren 2006 bis 2009 liege , wird das ja dann denke ich schon ein Unterschied sein.
Hauptsächlich geht es mir dann um den tatsächlichen kauf. Will mir da halt keinen "Schrott" verkaufen lassen. |
|||
26.05.2016, 10:51
|
|||
|
|||
Was ist denn so dein Preislimit ? oder Preisvorstellung ?
..also, was magst Du anlegen ? |
|||
26.05.2016, 11:11
|
|||
|
|||
6000
|
|||
26.05.2016, 12:36
|
|||
|
|||
Oh, da wirst nicht viele finden.
Bei mobile sind nur 2 (bis40t km) Für 3-4t bekommst gute 1200er mit wenig km |
|||
26.05.2016, 12:39
|
|||
|
|||
Also bis 6500 würde ich auch gehen. Außerdem ist ja n bisl verhandeln immer drin. Es gibt insgesamt 6stück im 300km umkreis.
|
|||
26.05.2016, 14:20
|
|||
|
|||
Für 6000 bekommt man schon was - 08 er- ohne viel Extras - Internetpreise sind ein Versuch
|
|||
26.05.2016, 14:26
|
|||
|
|||
Was würdet ihr von der halten?
Kawasaki ZZ - R 1400 - Endpreis: € 5.500,- Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
26.05.2016, 21:15
|
|||
|
|||
Ich würde ein 2008´er Modell unbedingt bevorzugen.
|
|||
26.05.2016, 21:19
|
|||
|
|||
Ich werd mir morgen die hier anschauen und probefahren.
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. |
|||
26.05.2016, 23:30
|
|||
|
|||
Sieht erstmal nicht schlecht aus.
Achte darauf, daß der Motor bei der Besichtigung kalt ist. Ein Klappern von der rechten Motorseite, das einige Sekunden nach dem Starten verschwindet, ist der Steuerkettenspanner. Da gab es früher bei einigen Maschinen Probleme nach dem starten bis genug Öldruck da ist. Das Klappern tritt bei warmem Motor im Allgemeinen nicht mehr auf - deswegen auf kaltes Moped achten! Ist nicht schlimm, sollte aber bei Gelegenheit gemacht werden. Es gibt einen verbesserten Spanner, der ab irgendwann 2008 verbaut wurde und auch in die älteren Maschinen paßt. Kostenpunkt ca. 120,- € plus Montage. |
|||
26.05.2016, 23:43
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp. Die zweite Maschine dürfte das Problem ja vermutlich nicht haben. Bj 2009. Hat auch viel Zubehör und Scheckheft.
|
|||
27.05.2016, 01:19
|
|||
|
|||
Achte noch auf Rost am Tank unter der Sitzbank!
|
|||
27.05.2016, 01:29
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
(26.05.2016 23:43)BenjaminK schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Danke für den Tipp. Die zweite Maschine dürfte das Problem ja vermutlich nicht haben. Bj 2009. Hat auch viel Zubehör und Scheckheft. Erstzulassung 03/2009 - kann auch 'ne 2008er oder gar noch älter sein. Sieh Dir die Fahrgestellnummer an ( Das Zeichen "°" steht für eine zufällige Ziffer:
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste