Befestigung GIVI Kofferträger
|
01.06.2016, 21:14
|
|||
|
|||
Befestigung GIVI Kofferträger
Ich habe bei ebay kleinanzeigen günstig zwei alte Koffer und ein Kofferträger erstanden. Sind Kawasaki Koffer, hihi, steht zumindest drauf, werden aber von Givi oder Kappa sein, mit Monokey System, Der Verkäufer war sich nicht sicher, ob der Träger fürs C oder D Modell ist und er hatte sogleich auch noch erwähnt, dass er die Befestigungsschrauben nicht mehr hat.
Bei dem Preis war es mir egal, Koffer habe ich sauber gemacht, sehen wirklich wieder gut aus, Träger sollte von GIVI sein und für das D Modell passen. So, kann mir jetzt jemand die Maße der vier Schrauben und vier Distanzhülsen für die seitlichen Befestigungen geben und die Maße für die beiden Flachkopfschrauben am Nummernschildhalter? Wäre echt prima, dann kann ich mir das ganze Ausprobieren mit diversen Buchsen ersparen. Vielen Dank im voraus. Gruß aus dem warmen Norden |
|||
01.06.2016, 21:59
|
|||
|
|||
RE: Befestigung GIVI Kofferträger
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. ?
Gesendet von meinem GT-I9195 |
|||
01.06.2016, 22:13
|
|||
|
|||
Das war schnell, aber der falsche Träger, ich habe kein WingRack aus Plastik, sondern den alten Träger aus Stahlrohr. Die von Fehling und FiveStars sehen auch so aus.
|
|||
02.06.2016, 06:34
|
|||
|
|||
(01.06.2016 22:13)Mega schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.WingRack aus Plastik |
|||
02.06.2016, 09:39
|
|||
|
|||
Die Buchsen haben die Maße 12*9*30 mm
Die Schrauben am Kennzeichen hält er sind M6*20 mm Zur seitlichen Befestigung Inbus M6*50 mm |
|||
02.06.2016, 10:01
|
|||
|
|||
five_stars_traeger.pdf (Größe: 157,6 KB / Downloads: 6)
|
|||
06.06.2016, 09:46
|
|||
|
|||
Super, vielen Dank, das habe ich gesucht.
Gruß aus dem sonnigen Norden |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Krauser Kofferträger | somfi48 | 1 | 493 |
06.06.2023 01:14 Letzter Beitrag: somfi48 |
|
givi wingrack | ares | 0 | 1.835 |
14.06.2010 17:48 Letzter Beitrag: ares |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste