Kraftstoffstand Vergaser ZZR1100D
|
24.08.2016, 01:05
|
|||
|
|||
Kraftstoffstand Vergaser ZZR1100D
Hallo,
ich stelle grad eine ZZR110D,Bj. '97, von einem Bekannten ein. Bei der Einstellung der Schwimmerhöhe ist mir aufgefallen, dass es verschiedene Werte gibt: im deustchsprachigen Werkstattbuch ist der Wert für die Schwimmerhöhe 17mm und die Kraftstoffhöhe 0,5mm oberhalb der Markierung. Im englischsprachigen dagegen sind es 13mm für den Schwimmer und 4,5mm unterhalb der Markierung für den Kraftstoff. Einmal abgesehen davon, dass die beiden Kombinationen sich gegenseitig wegen Unlogik ausschließen, kennt jemand von Euch den richtigen Wert? Den Motor habe ich durch verschließen der Bohrungen in den Vergaserschiebern entdrosselt. Danke und Grüße Speedometer |
|||
24.08.2016, 11:24
|
|||
|
|||
RE: Kraftstoffstand Vergaser ZZR1100D
Hallo !
Kraftstoffstand 4,5 ± 1mm UNTERHALB der Markierung. Wenns nicht passt, musst du die kleine "Nase" am Schwimmer so biegen, dass die Schwimmerhöhe (am besten liegt der Gaser dabei kopfüber auf der Werkbank; das Schwimmernadelventil ist also geschlossen) 13 ± 2mm beträgt. Die beiden Kombinationen schließen sich jedoch nicht per unlogig aus ! Zum einen ist ja der Kraftstoffstand im Vergaser, zum anderen die Schwimmerhöhe bei geschlossenem Ventil gemeint. Grüße Onkel Till |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste