Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wuppertaler Highlandgames
28.08.2016, 22:45
Beitrag #1
Wuppertaler Highlandgames
Hallo Leute, wurde heute morgen um kurz vor Elf Uhr auf den Wuppertaler Highland Games wegen meiner ZZR angesprochen. Mein Kennzeichen ist HN (Heilbronn). Die Frage war, ob ich hier im Forum bin. Jupp, hier bin ich. Jetzt interessiert mich natürlich, wer von euch hat gefragt?

teckware, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2016, 22:50
Beitrag #2
RE: Wuppertaler Highlandgames
Ich, der Bomber.

waren alle begeistert von deiner und unserer Maschine.

Ich hoffe Du bist gut heimgekommen.

Wir wurden als bestes Mixed Team Deutschland auch noch 5. aller Amateurteams Deutschlands.

bis zum nächsten Jahr

Michael

Wir fahren bis zum Horizont und noch ein Stückchen weiter Bike

Bomber, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 6.3.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauteckware
28.08.2016, 22:55
Beitrag #3
RE: Wuppertaler Highlandgames
Servus Michael, ging aber fix mit der Antwort. Glückwunsch zum Erfolg. Ja, bin gut angekommen, etwas Stau um Leverkusen und Köln, aber das ist ja nix neues.

teckware, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste