Schlauch zum Vergaser
|
25.10.2016, 22:20
|
|||
|
|||
Schlauch zum Vergaser
Hallo bin in diesem Forum Neu !
Ich habe da eine Frage,Ich fahre eine ZZR 1100 Bj 96 von der Wasserpumpe geht das Rohr zum Kühler! Vorher geht aber noch ein Schlauch ab der in den Vergaser geht wo ein Ventil oder Rückschlag drin ist! Frage wofür ist das ? Ich finde es nicht in der Expo Zeichnung. Gruß Bayern01 |
|||
26.10.2016, 09:32
|
|||
|
|||
RE: Schlauch zum Vergaser
Bei D-Modellen gibt es soweit ich weiß eine Vorwärmung. Hat wohl was mit Emissionen zu tun.
Falls du dich noch vorstellst, werde ich dich dann gebührend willkommen heißen ![]() Gruß |
|||
26.10.2016, 18:09
|
|||
|
|||
RE: Schlauch zum Vergaser
.
Es geht auch ein Schlauch vom hinteren Kühlmittelverteiler unterhalb der Vergaser ab. Dieser geht auf Versager 4. Das ist die sogenannte Vergaserheizung, damit dir an kalten Tagen der Sprit nicht abreist. Alles da ! Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. . |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
schlauch am benzintank | Neo-drexx | 2 | 1.762 |
27.08.2013 12:49 Letzter Beitrag: pini |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste