Private nachrichten....
|
19.01.2017, 00:46
|
|||
|
|||
Private nachrichten....
was heist bei den gesendeten pn der zusatz
""Keine Angabe (Nicht gesendet)"" hatte ich früher nicht.......! ausserdem warum kommen keine mails mehr wenn man eine private nachricht erhalten hat....?? danke im voraus für die info LG Rainer |
|||
|
19.01.2017, 14:19
|
|||
|
|||
RE: Private nachrichten....
Hallo Rainer,
danke für die Meldung. Ich werde das heute abend mal näher untersuchen, vorher komme ich leider nicht dazu. |
|||
19.01.2017, 22:11
|
|||
|
|||
So Ihr Lieben!
ich konnte die gemeldeten Fehler reproduzieren und den Fehler lokalisieren. Ursache war die Umstellung am 6. Januar d. J. von PHP-Version 5.2 auf 5.5. In unserer Forenversion musste deshalb ein datahandler (private.php) angepasst werden. Ich habe die private.php jetzt entsprechend angepasst und auf dem Server getestet. Läuft jetzt wieder fehlerfrei! ![]() Nochmals Danke für die Fehlermeldung, Rainer. PS Trotz der Fehlermeldung wurden die PN's vom 6.1.17 bis 19.1.17 versendet. Allerdings bleibt der fehlerhaft erzeugte Eintrag (nicht gesendet) aus dem genannten Zeitraum erhalten, da dieser ja in der Datenbank gespeichert wurde. |
|||
|
20.01.2017, 00:02
|
|||
|
|||
hi....
also bei versendeten pn klappt wieder alles.... benachrichtigungen werde ich dann sehen... danke für deine rasche kontrolle und erledigung..... auf eine hoffentlich bald beginnende schöne und unfallfreie Saison...! ((erste entzugserscheinungen schon vorhanden... ![]() LG Rainer |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste