Der Wahsinn
|
04.02.2017, 21:28
|
|||
|
|||
Der Wahsinn
Mion Freunde des Wahsinns ich habe Heute miene erste Tour mit meinem Baby gemacht und habe ihr mal ein bischen auf den Zahn gefühlt ist ja Irre meine BMW K12s war ja schon gut aber mit der ZZR nicht zu vergleichen die ist ja schon Waffenschein Pflichtig ein Geiles Teil
Gruß Oelschi |
|||
05.02.2017, 02:40
|
|||
|
|||
RE: Der Wahsinn
Jep, so isses! Schau mal genau hin, bei der ZZR steht deshalb in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 auch "Waffenschein" statt "Fahrzeugschein". Viel Spaß mit ihr! |
|||
06.02.2017, 09:36
|
|||
|
|||
(04.02.2017 21:28)oelschi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mion Freunde des Wahsinns ich habe Heute miene erste Tour mit meinem Baby gemacht und habe ihr mal ein bischen auf den Zahn gefühlt ist ja Irre meine BMW K12s war ja schon gut aber mit der ZZR nicht zu vergleichen die ist ja schon Waffenschein Pflichtig ein Geiles Teil MEINE REDE!! Der Wahnsinn hat System und macht viel SPAßßßß ! |
|||
06.02.2017, 17:24
|
|||
|
|||
(06.02.2017 09:36)Renntrecker schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(04.02.2017 21:28)oelschi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mion Freunde des Wahsinns ich habe Heute miene erste Tour mit meinem Baby gemacht und habe ihr mal ein bischen auf den Zahn gefühlt ist ja Irre meine BMW K12s war ja schon gut aber mit der ZZR nicht zu vergleichen die ist ja schon Waffenschein Pflichtig ein Geiles Teil Mensch Leute, seid doch mal ehrlich: Das Moped ist kein Wahnsinn und auch nichts für Wahnsinnige, sondern ein Motorrad wie jedes andere. Die Stimmen in meinem Kopf haben allerdings Angst davor. |
|||
06.02.2017, 19:24
|
|||
|
|||
(06.02.2017 17:24)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....kein Wahnsinn und auch nichts für Wahnsinnige, ... Wie jetzt, echt?? ...oh Mann, habe jetzt den ganzen Kaufvertrag studiert. Warum schreiben die nicht da rein, dass die für Verheiratete tabu ist? Was mach ich jetzt bloß..., ...was mache ich jetzt bloß...? (Leute, Leute... jetzt kommt langsam noch größere Angst hoch. Sehe gerade, dass ich hier allein on the line bin.) |
|||
06.02.2017, 23:15
|
|||
|
|||
meine kawas waren schon immer geil, ob zzr100, zx9r, zx10r oder zzr 1400
zum thema verheiratet muß gegen 2002 gewesen sein, ich habe gerade meine zzr 1100 gegen eine zx9r eingetauscht. mein kumpel der auch ne 9er hatte und ich im folgenden dialog. ich: ich bin 20 kg leichter und meine hat 20 ps mehr, dich leder ich ab. Kumpel: du bist frisch geschieden, hast wieder lust am leben, ich hingegen bin verheiratet und habe todessehnsucht, dich bruns ich aus. es kribbelt langsam in den Fingern.... |
|||
07.02.2017, 03:30
|
|||
|
|||
(06.02.2017 19:24)blacky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.02.2017 17:24)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....kein Wahnsinn und auch nichts für Wahnsinnige, ... Erster Gang, Vollgas, Gänge am Begrenzer durchschalten. Wenn sie anschließend noch hinter Dir sitzt und Deine Nieren noch Form haben, dann liebt Sie Dich wirklich. |
|||
07.02.2017, 15:25
|
|||
|
|||
...oh, Du kennst das mit den Schlägen in die Nieren-Region also auch? |
|||
09.02.2017, 20:58
|
|||
|
|||
(07.02.2017 03:30)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.02.2017 19:24)blacky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.02.2017 17:24)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....kein Wahnsinn und auch nichts für Wahnsinnige, ... Meine trommelt immer auf die Schultern und den Nacken wenn ich zu viel Gas gebe..... |
|||
09.02.2017, 23:03
|
|||
|
|||
(09.02.2017 20:58)Keule schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(07.02.2017 03:30)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.02.2017 19:24)blacky schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.(06.02.2017 17:24)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten....kein Wahnsinn und auch nichts für Wahnsinnige, ... Wenn sie bis da oben kommt, dann bist Du zu langsam |
|||
10.02.2017, 00:10
|
|||
|
|||
Keule... da hat er recht...da hat er recht!
Jetzt weiß ich auch, warum das Innenleben meines "Nackenspoilers" diverse Risse hatte. |
|||
10.02.2017, 07:40
|
|||
|
|||
Meiner Holden wurde hinten drauf schwarz vor Augen und seit dem ist sie nicht mehr mit mir gefahren
|
|||
11.02.2017, 18:34
|
|||
|
|||
Was macht man(n) nicht alles das sich unsere Liebste sich hinten drauf wohlfühlt,,
Aber wenn's juckt wird nunmal gekratzt |
|||
12.02.2017, 08:52
|
|||
|
|||
Ich kam auch von der K12S auf die ZZR.
Ja ja, die Kawa ist schon ein ganz anderes Kaliber. Mit den BMW's habe ich nur noch Mitleid Viel Spaß mit Deiner "Waffe" |
|||
12.02.2017, 10:31
|
|||
|
|||
(12.02.2017 08:52)onkra schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ich kam auch von der K12S auf die ZZR. Ich muss aber ehrlicherweise eingestehen, das ich mit der K1200S,oder K1300S schon geliebäugelt habe, als Nachfolger meiner 1200er... Bin aber, bis jetzt, weder Ne BMW noch ne 14er selbst gefahren.. Werde ich aber noch machen... |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste