Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Verkauf von Seitenteilen
05.05.2011, 18:56
Beitrag #1
Hilfe bei Verkauf von Seitenteilen
Hey ho an alle ZZR Biker,

könnt ihr mir helfen...habe einen Umfaller auf die rechte Seite gehabt unddie beiden rechten Seitenteile neu gemacht,blöderweise, weil ich keinen günstigen Lackierer kannte. Möchte jetzt die beiden Seitenteile loswerden. Haben leichte Kratzer. Aber gibt ja immer Leute mit Connection, die einfach nur günstiger die Teile brauchen. Und was kann man dafür nehmen. Neu kosten die ca. 400-450 euro. Habe in der Rechnung nachgeschaut...Ebay wäre eine Variante, aber vielleicht kann man das ja auch hier über Tel bzw. Email zunächst regeln...

...,

ich möchte gerne meine verkratzten Seitenteile von meiner 2009 er verkaufen. Gibt ja Biker, die evtl. selbst lackieren oder Connection haben, sodass sie sowas gebrauchenen könnten, denn ich musste mangels Connection viel Geld bezahlen (ca. 400-450)...Die Teile sind in Metallic Diablo Black nd ansonsten einwandfrei, also keine Risse oder gebrochenen Halterungen...
Wie kann ich die loswerden und wieviel kann ich nehmen...Dachte so an 200Euro...
Wer wen kennt, bitte meldet euch per email und dann schauen wir weiter...

Lg an alle pappabaer74

helm_rotBeeJay bearbeitete 05.05.2011 20:32 diesen Beitrag. Grund:

Beiträge zusammengeführt und Betreff geändert. Bitte erst im Forum umsehen wo welcher Beitrag hingehört. In den Vorstellungsfaden gehörte der sicher nicht. Danke!

Siehe auch Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. § 7

pappabaer74, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.5.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2011, 17:20
Beitrag #2
AW: Hilfe bei Verkauf von Seitenteilen
(05.05.2011 18:56)pappabaer74 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hey ho an alle ZZR Biker,

könnt ihr mir helfen...habe einen Umfaller auf die rechte Seite gehabt unddie beiden rechten Seitenteile neu gemacht,blöderweise, weil ich keinen günstigen Lackierer kannte. Möchte jetzt die beiden Seitenteile loswerden. Haben leichte Kratzer. Aber gibt ja immer Leute mit Connection, die einfach nur günstiger die Teile brauchen. Und was kann man dafür nehmen. Neu kosten die ca. 400-450 euro. Habe in der Rechnung nachgeschaut...Ebay wäre eine Variante, aber vielleicht kann man das ja auch hier über Tel bzw. Email zunächst regeln...

...,

ich möchte gerne meine verkratzten Seitenteile von meiner 2009 er verkaufen. Gibt ja Biker, die evtl. selbst lackieren oder Connection haben, sodass sie sowas gebrauchenen könnten, denn ich musste mangels Connection viel Geld bezahlen (ca. 400-450)...Die Teile sind in Metallic Diablo Black nd ansonsten einwandfrei, also keine Risse oder gebrochenen Halterungen...
Wie kann ich die loswerden und wieviel kann ich nehmen...Dachte so an 200Euro...
Wer wen kennt, bitte meldet euch per email und dann schauen wir weiter...

Lg an alle pappabaer74

alles klar vielen Dank, habe da wirklich nicht sonderlich drauf geachtet...SORRY!!

pappabaer74, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 5.5.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste