Treffen
|
20.03.2017, 11:00
|
|||
|
|||
Treffen
gibt es für 2017 überhaupt ein Interesse und oder eine Idee eines Foren-treffens oder besteht kein Interesse..
oder ist dieses Thema ausgestorben.. |
|||
20.03.2017, 11:05
|
|||
|
|||
RE: Treffen
Interesse vorhanden.....
...nur die Frage der Entfernung...! |
|||
20.03.2017, 22:04
|
|||
|
|||
Ich schneide gerade die Filmausbeute vom Forumstreffen 2016 in Wilthen. Das ist zwar einerseits nervtötend, (gefühlt 3 Wochen-Nonstop-Filmmaterial), andererseits kommt schon wieder Lust auf, die Chaoten zu treffen und mit ihnen zu fahren!
![]() ![]() ![]() |
|||
20.03.2017, 22:08
|
|||
|
|||
Chaoten?
![]() |
|||
20.03.2017, 22:52
|
|||
|
|||
nehm' ich nicht zurück!
![]() |
|||
20.03.2017, 23:36
|
|||
|
|||
Das war doch wohlorganisiert - zumindestens ist keiner verlorengegangen
![]() |
|||
21.03.2017, 07:33
|
|||
|
|||
Ich habe den Urlaubsschein schon letztes Jahr abgegeben und der wurde bewilligt. Lach meine bessere Hälfte kennt mich.😎
|
|||
21.03.2017, 17:49
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Willkommen zurück aus dem Winterschlaf ![]() Und wo und wann treffen wir uns in diesem Jahr ? Mir fehlt leider die Zeit,irgendwas zu organisieren. Langsam könnte es auch knapp werden,ein passendes Hotel zu finden,welches an einem verlängerten WE genug Plätze freihält. im Thüringer Wald kenne ich ne nette "Bleibe". Da kann ich anfragen,ob die noch Kapazitäten frei haben im August. Denke mal,daß der August wohl der geeigneteste Monat ist. Besteht daran Interesse?? Viele Grüße Jürgen |
|||
21.03.2017, 19:19
|
|||
|
|||
Moin, Thüringer Wald hört sich prima an
![]() |
|||
21.03.2017, 22:21
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|||
21.03.2017, 23:33
|
|||
|
|||
![]()
So, an alle,
![]() hab vorhin im Hotel Fröbelhof in Bad Liebenstein nachgefragt. Im August wären noch Kapazitäten frei für ca. 15-20 Personen. Das Wochenede vom Samstag,den 12.08. bis Dienstag den 15.08.(Feiertag in Bayern ![]() Hier die Homepage vom Hotel,kann ja jeder,der Interesse hat, mal reinschauen. Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. So,das kann ich anbieten. Streckenplanung für die Ausfahrt(en) krieg ich auch noch gebacken. Evtl. gibts auch 'nen einheimischen Guide. Grillabend im Hotel wäre auch möglich,wurde mir versichert. Jetzt müssen wir,bzw. Ihr,in die Pötte kommen. Und jaaaa,es ist mir klar,daß der Termin nicht für alle paßt. Aber den perfekten Termin gibt's sowieso NIE. ![]() Und sobald hier ein Termin feststeht,kläre ich die Anmeldeformalitäten. bis denne, Gruß Jürgen |
|||
23.03.2017, 14:14
|
|||
|
|||
![]() ![]() Interesse für den 12. bis 14.08 für 2 Pers. wäre da ! ![]() ![]() |
|||
23.03.2017, 21:48
|
|||
|
|||
Tixx!!
![]() Danke für Deine Vorarbeit ![]() Beide Termine sollten gehen. Ob alleine oder mit einem Kumpel Mal wieder ne ruhige Runde mit Dir das wäre was. Und der Treffpunkt ist ja gerade Mal ne Tankfüllung entfernt ![]() Bomber |
|||
24.03.2017, 10:22
|
|||
|
|||
Termine sind vorgemerkt..
vorraussichtlich bin ich den ganzen August auf Lehrgang also urlaubsverbot genaues bekomm ich die nächsten Wochen mitgeteilt aber tagesgast liegt drin am Wochenende . evtl. könnte wenigstens eine Übernachtung drin sein.. gruß vom Matze |
|||
24.03.2017, 13:48
|
|||
|
|||
Hört sich gut an und passt zeitlich
![]() Ich würde wohl am 11. an- und am 14. abreisen. SPITZE Jürgen ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste