Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dimensionen Kraftstoffschlauch ZZR 1100
16.05.2011, 12:07
Beitrag #1
Dimensionen Kraftstoffschlauch ZZR 1100
Moin zusammen,

mangels geeignetem Messgerät kann ich den Innen- und Außendurchmesser des Benzinschlauchs an meiner ZXT10D nicht bestimmen und meine Netz-Recherchen sind leider auch ergebnislos geblieben. Den Schlauch muss ich aber leider dringend ersetzen. Originale Teilenummer ist 92190-1394.
Kann mir jemand den Innen- und Außendurchmesser nennen?

Gruß und Dank

bio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2011, 18:39
Beitrag #2
AW: Dimensionen Kaftstoffschlauch ZZR 1100
Hallo bio,
bekommst du den Kraftstoffschlauch nicht bei deinem freundlichen oder willst du was aus dem Zubehör nehmen.
Wenn der Orischinale gebogen ist würde ich keinen aus dem Zubehör nehmen.Könnte evtl. bei höheren Temeraturen knicken und dann bekommt deine Dicke zu wenig bis gar nichts zu saufen!?!?

(16.05.2011 12:07)bioshifter schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Moin zusammen,

mangels geeignetem Messgerät kann ich den Innen- und Außendurchmesser des Benzinschlauchs an meiner ZXT10D nicht bestimmen und meine Netz-Recherchen sind leider auch ergebnislos geblieben. Den Schlauch muss ich aber leider dringend ersetzen. Originale Teilenummer ist 92190-1394.
Kann mir jemand den Innen- und Außendurchmesser nennen?

Gruß und Dank

bio

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2011, 19:41
Beitrag #3
Ich weiß, hilft vielleicht nur ein bisschen, aber mess duch den Aussendurchmesser deines Benzinhahnnippels, dann bist Du auf der sicheren Seite! noch cooler

Gruß Michel

Schwarzwaldmichel, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 24.5.10.
17.05.2011, 10:58
Beitrag #4
AW: Dimensionen Kraftstoffschlauch ZZR 1100
Danke für Eure Antworten!
Konnte nun doch endlich einen Messschieber organisieren. Der Innendurchmesser ist 8mm, der Außendurchmesser 14mm.
Wollte eigentlich was aus dem Zubehör holen, daher vielen Dank für Deinen Einwand zzorli. Das gute Stück ist tatsächlich gebogen (vom Benzinhahn zum Filter). Das Originalteil, nur ca. 20cm lang, kostet 17,-EUR - dafür bekomme ich drei Meter aus dem Zubehör...
Werde jetzt original kaufen.

Vielen Dank und Beste Grüße!

bio
17.05.2011, 19:57
Beitrag #5
Hi Armin,

ich würde erstmal nachsehen, ob man nicht einen Schlauch aus dem Zubehör auch knickfrei verlegen kann, auch wenn er deshalb vielleicht etwas länger ist. Müssen ja kein drei Meter sein.

Gruss.
Heinrich

Z- Heinrich, registrierter Benutzer von Forum der ZX-ZZR-IG-Nord seit 27.11.09.
Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum.
Samuel Goldwyn, Gründer von MGM, 1882 - 1974
18.05.2011, 08:58
Beitrag #6
Moin Heinrich,

(17.05.2011 19:57)Z- Heinrich schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.ich würde erstmal nachsehen, ob man nicht einen Schlauch aus dem Zubehör auch knickfrei verlegen kann, auch wenn er deshalb vielleicht etwas länger ist. Müssen ja kein drei Meter sein.

Das mit den drei Metern erwähnte ich nur um den Preisunterschied zu unterstreichen. Dass ich da keine drei Meter verlege ist schon klar, obwohl das sicherlich eine interessante Herausforderung wäre die unterzukriegen und man hätte eine größere Spritreserve lachtot
Danke für Deine Meinung zum Thema.
Gruß
bio

bioshifter, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.5.11.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste