Leistungersverlust obenrum
|
23.08.2017, 19:23
|
|||
|
|||
Leistungersverlust obenrum
Hallo Leute, ich war eben eine kleine abendliche runde mit meiner dicken drehen, hab sie wie immer erst warm gefahren und dann bin ich die hausrunde gefahren. dabei ist mir aufgefallen das sie in den oberen drehzahlen irgendwie zu wenig dunst hat,besonders in den letzten gängen. die motorkonrrollampe ist nicht an, getankt habe ich super plus.
kann das evtl auch an einem vollgesetzten luftfilter liegen?? danke |
|||
23.08.2017, 19:59
|
|||
|
|||
RE: Leistungersverlust obenrum
Durchaus - der viel zu kleine Luffi der 1400er ist nach ca. 6000 km fällig.
|
|||
23.08.2017, 20:29
|
|||
|
|||
Ok danke,ich hab mir eben mal den k&n filter bei louis bestellt, denke dies ist eine gute dauerkösung.
noch etwas: ich spiele mit dem gedanken mir im winter einen sdk öffner einzubauen, woher beziehe ich diesen am sinnvollsten?Vertreibt diese hier jemand aus dem forum? ich möchte untenrum mehr druck. |
|||
23.08.2017, 20:36
|
|||
|
|||
Der Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. hat einen Metallrahmen und hält in der ZZR besser in seinem Platz als der K&N.
Zum SDK-Öffner: Schau doch hier mal im Verkäuferbereich ![]() |
|||
23.08.2017, 20:51
|
|||
|
|||
in der verkäuferecke bzw flohmarkt ist nichts zu finden. wie gesagt,ich möchte/kenn es erst im winter angehen. vetreibt diese hier niemand )hab irgendwo gelesen zzrtreiber soll da ziemlich gut bescheid wissen?!
ps. bin neuling auf dem gebiet |
|||
23.08.2017, 22:56
|
|||
|
|||
RE: Leistungersverlust obenrum | |||
24.08.2017, 05:50
|
|||
|
|||
Aaaah, jetzt weiß ich bescheid! Vielen Dank!
|
|||
24.08.2017, 11:54
|
|||
|
|||
Luftfilterwechsel:
Welche Teile müssen abgebaut werden, um den Lufi wechseln zu können. Danke für Antworten |
|||
24.08.2017, 18:16
|
|||
|
|||
Tank verkleidung, linke Seitenverkleidung und die oben links innerhalb der Kanzel lösen. Hatte bei mir ausgereicht um dran zu kommen.
|
|||
|
25.08.2017, 19:49
|
|||
|
|||
also,heute kam mein tauschfilter von k &n, hab ihn natürlich sofort vernaut und habe eine probefahrt unternommen. fazit: geht um einiges (vieles) besser,besonders obenrum.
also somit problem behoben |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste