Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stärkere Batterie
30.09.2017, 14:11
Beitrag #1
stärkere Batterie
Hallo zusammen,

meine Batterie hat sich wohl verabschiedet und jetzt bin ich am überlegen, ob es Sinn macht, bei der Gelegenheit eine mit etwas mehr AH Stunden zu verbauen? Hatte die letzte Zeit immer Probleme, dass sie zwar gedreht hat aber nicht angesprungen ist und nach ca 10 Sekunden die Batterie dann platt war. Denke, dass die Startleistung einfach nicht mehr ausreichend war. Mit Power Pack überbrückt und auf den ersten Schlag war das Mädel da. Daher würde ich jetzt eben meiner Dicken mal eine neue Batteri spendieren wollen.
ZZR 1100
ZXT 10 C
offene Version
BJ. 1992

Verbaut war eine Batterie mit 12 V - 12 AH

Daher jetzt eben meine Frage, ob die verbaute Batterie von den Daten her ok war oder soll oder kann ich da etwas anderes nehmen, mit evtl. mehr Power?

Vielen Dank schon mal für eure Tips und allzeit gute Fahrt

Schönes WE
Toni

Toni65, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.5.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2017, 14:19
Beitrag #2
RE: stärkere Batterie
.
Wenn du eine 12v 14ah nimmst dann ist das die Serienbatterie.

Eine größe Batterie ist nur durch umschweißen des Batteriefaches möglich.
.
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauToni65
03.10.2017, 16:15
Beitrag #3
RE: stärkere Batterie
Hallo,

danke für die Info.
Dann werde ich da mal ne neue spendierenklatschenklatschenklatschen

Toni65, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.5.17.
Antwort schreiben

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste