Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Front-Verkleidung
03.06.2011, 07:04
Beitrag #1
Front-Verkleidung
Hallo Männer,

ich brauche Euren Rat. Wo bekomme ich zum fairen Preis Verkleidungsteile?
Am liebsten gebraucht - aber auch eventuell neu.
Hab über diverse Googlesuchen nicht wirklich viel gefunden.
z.B. WEBIKE aus Japan möchte für das Teil ca. 560 Euro (neu / unlackiert).

Hatte gestern ein ein trauriges Erlebnis. Vielleicht hat der Ein oder Andere bereits ähnliches erlebt.
Man stellt das Motorrad ab, geht in ein Lokal, kommt irgendwann wieder raus und das Motorrad liegt auf dem Boden.
weinen kopf gegen wand aufs maul
Leider blieb es beim Sturz nicht allein bei Kratzern.
Ich brauche nun eine neue "Front-Verkleidung". Also das Teil wo Licht, Blinker und Spiegel montiert werden. Beim Umfaller muss das Motorrad auf den rechten Spiegel gestürzt sein und nun ist ein Riss in der Front-Verkleidung.

Modell: ZZR 1100 (ZXT 10 D) Bj. 2000

Bin über jeden Tipp sehr dankbar.
Viele Grüße!

..auf die Gute Kurve!
jump Bike jump
Gruß, Lorenz

Lance2dancE, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.5.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2011, 10:25
Beitrag #2
AW: Front-Verkleidung
Hi
(03.06.2011 07:04)Lance2dancE schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Männer,

ich brauche Euren Rat. Wo bekomme ich zum fairen Preis Verkleidungsteile?

Schau mal bei Unerwünschter Link zu Ebay-Auktion (siehe Forenregeln) .co.uk/

Gruß
Rainer

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst" (Voltaire)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2011, 14:13
Beitrag #3
AW: Front-Verkleidung
Hab grad heute Vormittag meine Verkleidungsteile für die 1400er bestellt.
Eine originale lakierte Frontverkleidung kostet bei Kawa ca. 360€ + Märchensteuer.
Nur evtl. vorhandene Aufkleber gehen extra.

Da kommt der Spiegel mit ~150€ meiner Meinung nach unverhältnismässig teuer.
Den hab ich mir jetzt im Zubehörhandel bestellt.

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2011, 16:37
Beitrag #4
AW: Front-Verkleidung
hallo,
so genug von der i-net sucherei.
irre
fahr jetzt zum kawa händler und frag mal nachm kostenvoranschlag...
am schluss bestellt man nachbauten die nicht passen, dass ist so die größte sorge atm.
thx für eure antworten.

..auf die Gute Kurve!
jump Bike jump
Gruß, Lorenz

Lance2dancE, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 25.5.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2011, 20:20
Beitrag #5
AW: Front-Verkleidung
Ich war auch kurz davor mir ein komplettes "Fairing Kit" in Hongkong zu bestellen.
Hatte aber auch Angst vor schlechter Verarbeitung.

Dann doch lieber die Originalteile zum Premiumpreis nix weiss

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2011, 00:56
Beitrag #6
RE: Front-Verkleidung
(03.06.2011 07:04)Lance2dancE schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Männer,

ich brauche Euren Rat. Wo bekomme ich zum fairen Preis Verkleidungsteile?
Am liebsten gebraucht - aber auch eventuell neu.
Hab über diverse Googlesuchen nicht wirklich viel gefunden.
z.B. WEBIKE aus Japan möchte für das Teil ca. 560 Euro (neu / unlackiert).

Hatte gestern ein ein trauriges Erlebnis. Vielleicht hat der Ein oder Andere bereits ähnliches erlebt.
Man stellt das Motorrad ab, geht in ein Lokal, kommt irgendwann wieder raus und das Motorrad liegt auf dem Boden.
weinen kopf gegen wand aufs maul
Leider blieb es beim Sturz nicht allein bei Kratzern.
Ich brauche nun eine neue "Front-Verkleidung". Also das Teil wo Licht, Blinker und Spiegel montiert werden. Beim Umfaller muss das Motorrad auf den rechten Spiegel gestürzt sein und nun ist ein Riss in der Front-Verkleidung.

Modell: ZZR 1100 (ZXT 10 D) Bj. 2000

Bin über jeden Tipp sehr dankbar.
Viele Grüße!


Wenn alle Teile vorhanden sind, kann ich dir die Verkleidung per Kunststoffschweißen reparieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Front Fender prosuz 3 3.176 14.08.2011 00:59
Letzter Beitrag: UID0621



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste