Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2018
21.07.2018, 05:21
Beitrag #76
RE: Forumstreffen 2018
Reschhschpekt für die Müherespekt










........ Datenschutz-Grundverordnung motzenknüppelnkettensaege

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2018, 09:19
Beitrag #77
RE: Forumstreffen 2018
(21.07.2018 05:21)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Reschhschpekt für die Müherespekt
motz Schreibfehler!! Das schreibt sich "Reschhschpeckt" !
Zitat:........ Datenschutz-Grundverordnung motzenknüppelnkettensaege
Gildet nich für Privatpersonen - oder ist Peter etwa beruflich hier? Am Kopf kratzen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2018, 09:44
Beitrag #78
RE: Forumstreffen 2018
(21.07.2018 09:19)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(21.07.2018 05:21)R1806 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Reschhschpekt für die Müherespekt
motz Schreibfehler!! Das schreibt sich "Reschhschpeckt" !
Zitat:........ Datenschutz-Grundverordnung motzenknüppelnkettensaege
Gildet nich für Privatpersonen - oder ist Peter etwa beruflich hier? Am Kopf kratzen

Da bin ich ja beruhigt Micha 2 daumen hoch und über deine Räschtschreipunk Rainer müssen wir uns mal bei einer kühlen Blonden unterhalten lachtotlachtotlachtot

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2018, 13:57
Beitrag #79
RE: Forumstreffen 2018
(21.07.2018 09:44)Bergaufbremser schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.und über deine Räschtschreipunk Rainer müssen wir uns mal bei einer kühlen Blonden unterhalten lachtotlachtotlachtot

Ich bitte darum Anbeten

Dachte schon außer mir tät keiner sowas wie ein Kaltgerstengetränk anfassen.

Ähm: Die DSGVO betrifft natürlich auch private Webseiten

Aber das besprechen wir gerne beim Treffen Edit: und trinken ,-))

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2018, 14:42
Beitrag #80
RE: Forumstreffen 2018
Zitat:Ähm: Die DSGVO betrifft natürlich auch private Webseiten

Darum bitte ich nun alle Teilnehmer umgehend um die Unterzeichnung der 300-seitigen Einverständniserklärung zum Veröffentlichen von Vornamen und Städtenamen, die jeder im Forum finden kann lachtot und bitte aufmerksam die 300 beidseitig in Arial Größe 4 bedruckten Seiten vorab durchlesen, außer den Teil mit der kostenpflichtigen Beauftragung meiner Person zum Datenmüll anhäufen. Das könnt ihr getrost querlesen oder überfliegen Pfeif

Ach ja, hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich leider nicht dazu gekommen bin Diese vorab ins Deutsche zu übersetzen, ich hoffe es hat niemand ein Problem mit Keilschriftwink und grinhüpfend lachenmotzen

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2018, 15:15
Beitrag #81
RE: Forumstreffen 2018
klatschenklatschenklatschenklatschen

Genau so läuft es gerade überall - von der Kneipe bis was weiß ich was - Die haben so einen an der Waffel kopf gegen wandmotzenhilfeweinen

Wir habe sogar die guten großen Aktenvernichter (längsschneidend ! nur längsschneidend) auf P4 Konfetti Dingens (er - da Mehrzahl) umgerüstet bzw neu gekauft.

Also ehrlich, die USA setzt auch das wieder zusammen wenn es sein muss.

Und bei Facebook usw. hauen se Daten ins Internet raus ohne Sicherung... böse Welt

Waren nicht auch Daimler Daten inklusive Lohnabrechungen usw diese Woche mal zugänglich ?

Aber der Kleine ohne oder mit unvollständigen Impressum und fehlender (richtiger) Datenschutzerklärung wir abgemahntmotzen

Dieser Beitrag wurde von der Forensoftware mit dem Folgebeitrag automatisch zusammengefügt:

Sehe schon, neben fahren, trinken - haben wir auch Themen klatschen







Keilschrift respektraucher

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2018, 17:24
Beitrag #82
RE: Forumstreffen 2018
Beim Treffen bitte ich doch darum, den Datenschutz äußerst ernst zu nehmen, und niemandem zu erzählen, wieviel ich am Abend so getrunken habe saufen

Weiser Mann HipHop klingt am besten, wenn man stattdessen Metal hört Weiser Mann

. .Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.. .
. . Baden allein genügt nicht - man muß auch mal das Wasser wechseln . .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2018, 17:53
Beitrag #83
RE: Forumstreffen 2018
Hallo Peter,
vielen Dank erstmal für Deine Mühe. 2 daumen hochrespekt
Wenn meine Zeit es zulassen würde,dann könnte ich noch Schilder anfertigen,laminieren und mit Schlüsselbändern versehen. Allerdings fehlen mir dafür wie gesagt,Zeit und Möglichkeiten.
Also werden wir es probieren,uns die Namen zu merken,oder eben nachfragen,mehrmals-wenn nötig.Pfeif
Also bis dann,
viele Grüße (aus dem verregneten Bayern,heute jedenfalls)
Jürgen

Tixx, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 21.4.13.
Live to ride,ride to live.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2018, 13:40
Beitrag #84
RE: Forumstreffen 2018
________________________________________________________________________________​​​​​_________________
Diesen Teil mitsamt der Linie bitte IMMER mitkopieren !

***S Hotel Fröbelhof, Heinrich-Mann-Straße 34a, 36448 Bad Liebenstein

Der Termin für unser Treffen ist das Wochenende vom 10.08. bis 13.08.18
Anreise ab Freitag,den 10.08. möglich. Am Samstag,den 11. 08. machen wir eine Ausfahrt durch den Thüringer Wald. Bike
Man kann auch am Samstag,den 11.08. anreisen,denn am Sonntag ist noch eine Ausfahrt geplant,evtl. durch die Rhön. Hab da ne neue Route im Auge,Schau mer mal wink und grin
Abreisen kann man natürlich auch schon am Sonntag,evtl. ruft ja Montag wieder die Pflicht motz


Hier gehts zu unserem Hotel : Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Zum Anmelden bitte im Hotel Fröbelhof anrufen ,oder mailen :
Kennwort "Forumstreffen"

info@froebelhof.de

Telefon: +49 36961 510

TeleFax +49 36961 51277

Die Preise sind die selben,wie im letzten Jahr: EZ 55,00 € inkl. Frühstück
DZ 85,00 € inkl. Frühstück
Das Abendessen wird wieder einmal aus einem Grillabend bestehen,und ansonsten gehen wir ein paar Schritte in das Restaurant vom letzten Abend im vorigen Jahr. Ich hoffe,das ist okay so für alle.
Freue mich schon auf ein gelungenes Treffen und auf ein Wiedersehen mit guten Freunden und auch auf neue Gesichter.
Bis denen
Tixx

Teilnehmer: von-bis EZ/DZ

Charly1 10.08. - 13.08. EZ
Cabriochris01 10.08.-13.08. DZ+
Bomber + XXSchleicher 10.08 - 13.08 DZ
Renntrecker 10.08.-13.08 DZ
Kaltreifenfahrer 10.08.-13.08. EZ
Bergaufbremser 10.08.-13.08. EZ
zzrfan08 10.08.-13.08. DZ
Möööööp + Conny 10.08.-13.08. DZ
Martin85 + Gina 10.08. -12.08. DZ
Tixx + Kurti 10.08. - 13.08. DZ
Thosch 10.08.-13.08. EZ
doc (09.08 - 12.08) DZ
Thomas Gagon (09.08. - 12.08) DZ
Willi Burkhard (09.08. - 12.08) EZ
Anna und Peter 10.08.-13.08. DZ


wir haben jetzt das letzte Zimmer bekommen 2 daumen hoch
ich freue mich euch alle kennenzulernen hüpfend lachenhüpfend lachen

Anna, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 9.1.17.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2018, 22:49
Beitrag #85
RE: Forumstreffen 2018
Abend,

so, wir haben gebucht. Da der Fröbelhof ausgebucht ist, haben wir uns im Kaiserhof angemeldet.

Ich denke, wir bekommen das logistisch in den Griff, dass wir uns der Gruppe anschließen können!?.

Auf bald.

Grüße
HoMa


Diesen Teil mitsamt der Linie bitte IMMER mitkopieren !

***S Hotel Fröbelhof, Heinrich-Mann-Straße 34a, 36448 Bad Liebenstein

Der Termin für unser Treffen ist das Wochenende vom 10.08. bis 13.08.18
Anreise ab Freitag,den 10.08. möglich. Am Samstag,den 11. 08. machen wir eine Ausfahrt durch den Thüringer Wald. Bike
Man kann auch am Samstag,den 11.08. anreisen,denn am Sonntag ist noch eine Ausfahrt geplant,evtl. durch die Rhön. Hab da ne neue Route im Auge,Schau mer mal wink und grin
Abreisen kann man natürlich auch schon am Sonntag,evtl. ruft ja Montag wieder die Pflicht motz


Hier gehts zu unserem Hotel : Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Zum Anmelden bitte im Hotel Fröbelhof anrufen ,oder mailen :
Kennwort "Forumstreffen"

info@froebelhof.de

Telefon: +49 36961 510

TeleFax +49 36961 51277

Die Preise sind die selben,wie im letzten Jahr: EZ 55,00 € inkl. Frühstück
DZ 85,00 € inkl. Frühstück
Das Abendessen wird wieder einmal aus einem Grillabend bestehen,und ansonsten gehen wir ein paar Schritte in das Restaurant vom letzten Abend im vorigen Jahr. Ich hoffe,das ist okay so für alle.
Freue mich schon auf ein gelungenes Treffen und auf ein Wiedersehen mit guten Freunden und auch auf neue Gesichter.
Bis denen
Tixx

Teilnehmer: von-bis EZ/DZ

Charly1 10.08. - 13.08. EZ
Cabriochris01 10.08.-13.08. DZ+
Bomber + XXSchleicher 10.08 - 13.08 DZ
Renntrecker 10.08.-13.08 DZ
Kaltreifenfahrer 10.08.-13.08. EZ
Bergaufbremser 10.08.-13.08. EZ
zzrfan08 10.08.-13.08. DZ
Möööööp + Conny 10.08.-13.08. DZ
Martin85 + Gina 10.08. -12.08. DZ
Tixx + Kurti 10.08. - 13.08. DZ
Thosch 10.08.-13.08. EZ
doc (09.08 - 12.08) DZ
Thomas Gagon (09.08. - 12.08) DZ
Willi Burkhard (09.08. - 12.08) EZ
Anna und Peter 10.08.-13.08. DZ

Ho Ma 10.08. - 12.08. DZ (Kulturhotel Kaiserhof)

Homa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2018, 00:01
Beitrag #86
RE: Forumstreffen 2018
(22.07.2018 17:53)Tixx schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo Peter,
vielen Dank erstmal für Deine Mühe. 2 daumen hochrespekt
Wenn meine Zeit es zulassen würde,dann könnte ich noch Schilder anfertigen,laminieren und mit Schlüsselbändern versehen. Allerdings fehlen mir dafür wie gesagt,Zeit und Möglichkeiten.
Also werden wir es probieren,uns die Namen zu merken,oder eben nachfragen,mehrmals-wenn nötig.Pfeif
Also bis dann,
viele Grüße (aus dem verregneten Bayern,heute jedenfalls)
Jürgen

Hehe Jürgen, ich glaub Schilder brauchen wir nicht, obwohl mein Alter und die Folgeerscheinungen...lachtotirreknüppeln

Natürlich gibt es auch nochmal eine Überarbeitung für Anna, Peter und Hugo. Schön, dass es bei Euch auch klappt. Jetzt bringen wir mindestens 3.500 PS auf die Strasse (nur geschätzt, hab jetzt nicht nachgerechnet)respektrespektrespekt


Angehängte Datei(en)
.pdf  ZZR Forumstreffen 2018 im Fröbelhof.pdf (Größe: 409,38 KB / Downloads: 23)

Bergaufbremser
Lerne aus den Fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheitkopf gegen wand

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerätmotzen Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!knüppeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauAnna , helm_blauTixx
24.07.2018, 15:51
Beitrag #87
RE: Forumstreffen 2018
Das habe ich noch bei der Buchung letzte Woche bekommen....

Ist doch echt nett2 daumen hoch

Sollte noch neues Navi anbringen, bin aber sowas von faul wenn ich heimkomme (n tue)


Angehängte Datei(en)
.doc  Motorrad-Tourenvorschläge.doc (Größe: 21,5 KB / Downloads: 13)
.doc  Ausflugsziele.doc (Größe: 50 KB / Downloads: 10)

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2018, 21:01
Beitrag #88
RE: Forumstreffen 2018
(23.07.2018 22:49)Homa schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Abend,

so, wir haben gebucht. Da der Fröbelhof ausgebucht ist, haben wir uns im Kaiserhof angemeldet.

Ich denke, wir bekommen das logistisch in den Griff, dass wir uns der Gruppe anschließen können!?.

Na ja, 700 Meter sind schon ne Strecke schockiert und ob ihr nach Kulturnacht noch Fröbeltag machen wollt prost ?

R1806, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 11.2.14.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2018, 06:40
Beitrag #89
RE: Forumstreffen 2018
Mit Navi müsste es klappen ✌️. Sonst immer
dem Motorengeräuschen nach. Herdentrieb sozusagen...

Homa, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.6.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2018, 09:05
Beitrag #90
RE: Forumstreffen 2018
Wir zünden eine Kerze im Fenster an, dann findet Ihr uns schon!

2 daumen hoch

Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, dass die Fähigkeit zur vernünftigen Teilnahme am Straßenverkehr oder zum Bedienen von Maschinen beeinträchtigt wird!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauHoma
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forumstreffen 2021 BigMatthesZZR1400 90 9.052 01.01.2024 03:38
Letzter Beitrag: Möööööp
  Forumstreffen 2020 Bomber 97 13.577 11.08.2020 07:42
Letzter Beitrag: eulchensfahrer
  Forumstreffen 2019 Bomber 238 41.728 02.05.2020 19:45
Letzter Beitrag: doc
  Forumstreffen 2017 Tixx 99 20.412 25.08.2017 21:21
Letzter Beitrag: Tixx
  ZZR-Forumstreffen 2016 thosch 91 21.656 28.08.2016 21:44
Letzter Beitrag: Tixx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste