Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein wenig aufgehübscht
16.01.2014, 20:16
Beitrag #16
RE: Ein wenig aufgehübscht
Hab es auch mal ausprobiert, ist nicht ganz einfach.
Ich glaube Übung macht den Meister. Ein bis zwei Hände mehr wären auch gutwink und grin
Bei meinem Seitendeckel kann ich zur Not noch auf Ersatz zurück greifen, bis sie Perfekt werden.
Gibt es Irgendwo Anleitung?
   

Viele Grüße aus Bochum LA GreenBananaDance und immer eine gute Fahrt 2 daumen hoch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2014, 21:46
Beitrag #17
RE: Ein wenig aufgehübscht
Klasse gemacht.Anbeten
Ich bin daran verzweifelt und hatte am Schluß drei große Fußbälle (vor Zorn) gekugelt.kopfnuss

VG
Jürgen

Jürgen61, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.4.11.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 12:11
Beitrag #18
RE: Ein wenig aufgehübscht
Naja , das mit dem beziehen ist nicht einfach stimmt schon ,aber ich habe gemerkt ,wenn man eine gute Folie nimmt geht es bedeutend einfacher ....nehme die von 3M ....

Schräg ist die Welt am schönsten klatschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2014, 16:17
Beitrag #19
RE: Ein wenig aufgehübscht
Ich hatte die Castfolie von Orafol, es lag definitiv an mir. Oder der blöden Form der GTR.wink und grin


VG

Jürgen

Jürgen61, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 4.4.11.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 23:44
Beitrag #20
RE: Ein wenig aufgehübscht
Black is beautiful 2 daumen hochklatschen

erich, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.4.13.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2019, 19:06
Beitrag #21
RE: Ein wenig aufgehübscht
Hi, woher hast Du die schwarzen Blinker und das schwarze Rücklicht?
Gruss
Manfred

Lieben Gruss
aus dem Bergischen Land
ManfredZX11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2019, 15:13
Beitrag #22
RE: Ein wenig aufgehübscht
(08.02.2019 19:06)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, woher hast Du die schwarzen Blinker und das schwarze Rücklicht?
Gruss
Manfred
Moin Manfred,

du kannst bei:

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

oder

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

fündig werden.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

"Die Linke zum Gruß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen" fies
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2019, 07:54
Beitrag #23
RE: Ein wenig aufgehübscht
(10.02.2019 15:13)wölffchen81 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(08.02.2019 19:06)ManfredZX11 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hi, woher hast Du die schwarzen Blinker und das schwarze Rücklicht?
Gruss
Manfred

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

Die kann ich nur empfehlen 2 daumen hoch

Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.

BIG G, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.12.18.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  wenig Stauraum SpeedJunkie85 15 5.863 12.08.2013 22:21
Letzter Beitrag: Malcolm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: