Einstellung der Uhr
|
12.07.2012, 15:43
|
|||
|
|||
Einstellung der Uhr
Da ich hier ganz neu bin und meine schwarze ZZR1400 erst noch am kennenlernen bin, hier eine Frage:
Kann man die Uhr auf 24 Stunden stellen oder ist es normal, dass ab 12:59h die Anzeige wieder auf 01:00h springt ? Lieber wäre es mir, wenn ich 13:00h lesen würde ! |
|||
12.07.2012, 15:50
|
|||
|
|||
RE: Einstellung der Uhr
Leider... Die Uhr "tickt" nur im 12h-Format.
|
|||
12.07.2012, 15:54
|
|||
|
|||
Das ist eben was man bemängeln kann.
Geht leider nicht! Zeig uns bitte mal Deine "Schwarze Schönheit" auf einem Bild |
|||
12.07.2012, 16:35
|
|||
|
|||
(12.07.2012 15:54)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Zeig uns bitte mal Deine "Schwarze Schönheit" auf einem Bild Kein Problem: Hier ist sie: -- Hohe Scheibe -- wegen kurzer Beine tiefer gelegt mit VH Motorradtechnik -- CLS-Öler -- Heizbare Griffe -- ![]() die letzten 3 Dinge noch nicht auf dem Foto, da erst vorgestern angebaut. -- Jetzt ist die Sitzbank noch bei KAHEDO (fahre ich seit 5 Jahren) zum umpolstern. Den Hauptständer hatte ich auch dran, musste ihn aber wieder abbauen, da mit der Tieferlegung offensichtlich nicht vereinbar. ... und hier ist sie zu sehen: |
|||
12.07.2012, 17:08
|
|||
|
|||
na....in Schwarz würde ich Sie auch nehmen.
![]() |
|||
12.07.2012, 17:17
|
|||
|
|||
(12.07.2012 17:08)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.na....in Schwarz würde ich Sie auch nehmen.Musst Du aber suchen. Momentan in Deutschland nur als Vorführer gelegentlich verfügbar. |
|||
12.07.2012, 23:05
|
|||
|
|||
Sieht aus wie meine, nur sauberer.
![]() |
|||
13.07.2012, 09:23
|
|||
|
|||
(12.07.2012 15:43)dixxi schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Da ich hier ganz neu bin und meine schwarze ZZR1400 erst noch am kennenlernen bin, hier eine Frage: ist halt die internationale Darstellung der Uhrzeit ![]() Aber man(N) kann dies umprogramieren lassen ... ging jedenfalls bei der ZX10.... für nen Hunni (Nachbar hats machen lassen ![]() |
|||
13.07.2012, 11:16
|
|||
|
|||
Mal ganz ehrlich Ihr Lieben.
Wenn euch einer nachmittags um 16:15 Uhr nach der Uhrzeit fragt, was gebt ihr für eine Antwort? Viertel nach 16? Natürlich nicht. Auch um 22:30 Uhr sage und denke ich nicht, dass es halb 23 ist. Ich sehe überhaupt kein Problem mit einer 12-Stunden Anzeige.... ![]() |
|||
13.07.2012, 12:43
|
|||
|
|||
Problem stellt das sicher keines dar. Nur wird in unseren Breiten eben üblicherweise die 24h-Anzeige verwendet. So aufwändig kann eine entsprechende Programmierung ja nicht sein. Selbst die billigsten Reisewecker o. ä. lassen die Wahl, welchen Modus man verwendet.
|
|||
13.07.2012, 13:58
|
|||
|
|||
(13.07.2012 11:16)BeeJay schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Mal ganz ehrlich Ihr Lieben. Also in Franken sagen wir - Viertel Fünf ------ oder Halb Elf ..... ![]() |
|||
13.07.2012, 14:17
|
|||
|
|||
...und in Zürich sagen wir: zwänzg ab foifi und viertel ab drü wie auch das Glas ist halbvoll und was kostet das Ganze? -Zweimal d`Hälfte!
Ein Amerikaner würde dabei alles nach 12 Uhr nicht mehr verstehen und für uns wäre trotzdem 13-24 angenehmer für`s Auge.Reine Gewohnheitssache! |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
alles nur Einstellung oder was ? | Lino | 15 | 7.291 |
12.09.2013 09:45 Letzter Beitrag: Nordlicht-SH |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: