Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawasaki Scottoiler vSystem Einbau
09.07.2017, 13:07
Beitrag #1
Kawasaki Scottoiler vSystem Einbau
Mahlzeit Männer,

da hat es jemand gut gemeint und mir zum Birthday ein Scottoiler vSystem für die Kawa geholt, weil irgendwo muss da Geld ja hin. Einbau ist dank guter Anleitung eigentlich nicht schwierig. Unterdruckschlauch angezapft, Leitung verlegt und Platz für den RMV ist auch.Allerdings kann ich die beiden Adapter zum Anbau des Ölers die beigelegt sind für den Kettenschutz und die Schwinge nicht verwenden.Von den Schrauben vom Kettenschutz komm ich nicht vernünftig weiter und der Adapter den man mit unter die Mutter von der Radmutter packen kann...ja was soll ich sagen eine Mutter habe ich nur auf der anderen Seite wo die Bremsscheibe ist.
Hat da jemand praktische Erfahrung ?
Würde mir nur ungern mit Kabelbindern was zurechtbasteln.

Gruß
Markus

jamacco, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.5.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2017, 19:36
Beitrag #2
RE: Kawasaki Scottoiler vSystem Einbau
Achse raus und andersrum rein sollte doch Dein Problem lösen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2017, 18:10
Beitrag #3
RE: Kawasaki Scottoiler vSystem Einbau
Ich werde es mal in Angriff nehmen.Danke für den Tip.

jamacco, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.5.16.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 22:59
Beitrag #4
Rolleyes RE: Kawasaki Scottoiler vSystem Einbau
Hallo ,ich habe siet Jahren einen Scottoiler .Einfach super (wenn er langwierig eingestellt wird). Du schaffst des

mandty, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 10.8.14.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Reifen Einbau ZZR1200 Fimbo 5 3.879 06.04.2012 13:09
Letzter Beitrag: Fimbo
  Einbau Spiegelverlängerung Phoenix 4 2.773 07.09.2011 18:34
Letzter Beitrag: Phoenix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: