Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koffer ZZR 1400 2012
26.10.2012, 09:12
Beitrag #16
RE: Koffer ZZR 1400 2012
(26.10.2012 07:56)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
(25.10.2012 19:47)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Außerdem habe ich noch die hässlichen Auspufftöpfe dran........dann machen die Koffer den Kohl auch nicht wirklich Fett klatschen

aber der Austausch der hässlichen Tröten wär schon mal ein Anfang klatschen

Ach ja, solltest du noch zusätzliche Originale Tröten brauchen (um noch hässlicher zu werden) - für ne Doppelanlage - - ich hätte zuhause noch welche liegen .....
Das Schutzblech rechts vom Auspuff kann ich gebrauchen, Sie hat auf der rechten Seite mal kurz gelegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2012, 12:09
Beitrag #17
RE: Koffer ZZR 1400 2012
ist bei mir auch zerkratzt ... hat mir ein lieber Opa ja mal umgefahren. ..

Sorry ...

Grüsse aus Franken
Horst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2012, 16:20
Beitrag #18
RE: Koffer ZZR 1400 2012
wie sieht das mit dem Topcase aus?
ob da ein shoei hinein passt?
wirkt doch recht flach...
kann man eventuell die seitenkoffer mit dem großen topcase kombinieren?
hab ja schon den halter und das 47l case bei mir...
jaaa sieht nicht prickelnd aus wenns gemischt ist, aber mir gehts grad mehr ums praktische wenn man mal für länger weg fährt...

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2012, 16:28
Beitrag #19
RE: Koffer ZZR 1400 2012
...wenn ich das hier so lese und Ihr ja auch die schmaleren H&B Junior Koffer gezeigt habt:

Ich kenne noch jemanden, der zwei neue zum Verkauf im Keller liegen hat. Die wären deutlich günstiger als welche aus dem Laden...

Bei Interesse schickt ne PN, dann geb ich Euch seine Kontaktdaten. Fragt mich jetzt nur nicht, was er haben will. Keine Ahnung, müßtet Ihr ihn dann selbst fragen. Ich weiß nur, daß er sie erst vor einiger Zeit gekauft hat und jetzt nicht mehr braucht, weil er sich jetzt ne GTR 1400 gekauft hat und da Koffer serienmäßig dabei waren.


fr

fermoyracer, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2012, 17:05
Beitrag #20
RE: Koffer ZZR 1400 2012
so wie das auf den fotos aussieht könnte man eventuell die seitenkoffer mit dem original kawa topcase kombinieren, oder?

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2013, 18:20
Beitrag #21
RE: Koffer ZZR 1400 2012
(26.10.2012 07:56)Horst schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Ach ja, solltest du noch zusätzliche Originale Tröten brauchen (um noch hässlicher zu werden) - für ne Doppelanlage - - ich hätte zuhause noch welche liegen .....
Da liegen sicher schon etliche irgendwo rum und wandern dann eines Tages schön vertsaubt in den Schrott.

Gruß
Dietmar
Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.   Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2013, 03:11
Beitrag #22
RE: Koffer ZZR 1400 2012
Ich habe übrigens meinen Freundlichen gefragt. Der bekommt zum verrecken keine Halter für meime H&B KOffer von der 09er. Die scheint es immer noch nicht zu geben. Schon blöd, wenn man Topcase und zwei Koffer im Stall hat und mit Rucksack fahren muss.

zottel, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 20.10.11.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2013, 06:25
Beitrag #23
RE: Koffer ZZR 1400 2012
Hallo,Quick look von SW-Motech gibt es für das ältere Modell.Mit den Adaptern passen auch H&B Koffer.Habe ich an der ZRX.Die lassen sich wunderbar in wenigen Augenblicken an-und abbauen und die verbleibenden Halter fallen kaum auf.Ansonsten Blaze Taschen,sieht auch gut aus und hat keine Geschwindigkeitsbegrenzung wie die Koffer.
Gruß Steffen

tido, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 19.7.12.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2013, 12:03
Beitrag #24
RE: Koffer ZZR 1400 2012
Hallo,

hat jemand die Kofferträger von Hepco & Becker verbaut ?

Wie war es mit der Montage ?

Wie fahrt Ihr zum Treffen mit Rollen hinten drauf oder wie verstaut Ihr das Gepäck ?


Grüsse

wink und grinwink und grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2013, 22:15
Beitrag #25
RE: Koffer ZZR 1400 2012
(17.04.2013 12:03)Zorro schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Hallo,

hat jemand die Kofferträger von Hepco & Becker verbaut ?

Wie war es mit der Montage ?

Ja ich, habe auf der "Motorräder" in Dortmund Das Kofferträgersystem und das Alurack für meine 2013er bestellt, die Journey Koffer hatte ich noch von meiner 11er.

Das Trägersystem für die Koffer lässt sich einfach und passgenau mittels der mitgelieferten LockIt Systemschrauben montieren.
Vorrausgesetzt, man hat kein Wilbersfederbein (Oder das eines anderen Herstellers) mit externenem Ausgleichsbehälter und/oder hydraulischer Federvorspannung montiert, was dann im Weg ist.

Was allerdings nicht passt sind die abschliesbaren LockIT-Systemschrauben, da ist sich der Träger selbst im Weg! daumen runter

Für den, der auf Diebstahlschutz keinen Wert legt, also eine feine Sache, für mich aber leider nicht.

Der Topcaseträger von H&B hat zwei Stützstreben welche teilweise das Rücklicht verdecken.

H&B hat mir zugesichert das System zurück zu nehmen und nach Prüfung auf Beschädigung den Kaufpreis zurück zu erstatten.

Ich habe am Montag das Paket zurück geschickt...



Zitat:Wie fahrt Ihr zum Treffen mit Rollen hinten drauf oder wie verstaut Ihr das Gepäck ?

Grüsse
wink und grinwink und grin

Zum Treffen reise ich mit meiner liebsten als Sozia an, daher ist für die Rolle kein Platz auf der Sitzbank.

Da ich es total ätzend fand, das dass Alu-Rack von H&B das Rücklicht teilweise vedeckt hat, habe ich es mit den Kofferträgern ja zurück geschickt.

Stattdesen habe ich mir den Originalträger von Kawa bestellt, der ist um einiges schlanker und kommt ohne Stützstreben aus.

Sieht auf Fotos echt nicht schlecht aus, montiert habe ich ihn noch nicht, denke aber nicht das es Probleme geben wird!

Da kommt dann die Rolle drauf.


Gruß, Harry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2013, 21:12
Beitrag #26
RE: Koffer ZZR 1400 2012
(17.04.2013 22:15)ZZR-Harry schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.H&B hat mir zugesichert das System zurück zu nehmen und nach Prüfung auf Beschädigung den Kaufpreis zurück zu erstatten.

Ich habe am Montag das Paket zurück geschickt...

Gruß, Harry

Nur zur Info, habe bereits vor einigen Tagen das Geld von Hepco&Becker anstandslos zurück überwiesen bekommen!



Gruß, Harry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2015, 01:27
Beitrag #27
RE: Koffer ZZR 1400 2012
Wie fährt es sich mit vollen Koffern und Sozius? Luftdruck anpassen pflicht?

Limopower, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 31.3.15.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Drehmomente Sammlung Zzr 1400 2012 scorpion1405 5 1.262 23.02.2017 17:22
Letzter Beitrag: scorpion1405
  Résumé ZZR 1400 2012 DdlV 56 18.587 26.05.2015 21:46
Letzter Beitrag: Heiko.P
  Lacksatz ZZR 1400 2011 u. 2012/13 DdlV 14 4.895 04.06.2014 19:52
Letzter Beitrag: Bikerbibel
  Original Tankpad ZZR 1400 2012 DdlV 10 3.501 02.06.2014 16:18
Letzter Beitrag: DdlV
  Auspuff ZZR 1400 2012 DdlV 62 19.147 08.12.2013 22:35
Letzter Beitrag: Lino
  Spiegel ZZR 1400 Bj. 2012 DdlV 58 11.436 25.09.2013 10:44
Letzter Beitrag: Benzi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forenregeln | Impressum/Datenschutzerklärung | Ansicht Mobile Version | RSS-Sync | Benutzerkarte | Webstatistik | TOP 10 Forum-Bikes | |