Hauptschlüssel ZZR 1400 verlegt/verloren
|
04.06.2021, 14:11
|
|||
|
|||
RE: Hauptschlüssel ZZR 1400 verlegt/verloren
So, für den PKW 2 neue Schlüssel machen lassen (keyss.de - vor Ort). zwei für 260,- Euro. Danach Fehlermeldung "Schlüssel" und piepen und Verdeck ging nicht mehr auf - heute war er nochmals da und hat die Schlüssel neu programiert - jetzt funzt das.
Für das Möpi habe ich ja 2 neue Schlüssel bestellt. Und weil ich gerade dabei war, heute morgen im Bauhaus alle meine Schlüssel (Eingangstür usw....) auch nachmachen lassen. mit 5 Euro konkurrenzlos günstig, außer sie haben wieder ein 99 Cent Angebot. Jetzt bin ich ausgestatt. Besseres Gefühl. @Rako 12 - Kopf hoch. |
|||
21.09.2021, 22:00
|
|||
|
|||
RE: Hauptschlüssel ZZR 1400 verlegt/verloren
Tach
Gibt es noch Bedarf an Lösungen? Ich habe bei einer anderen Recherche diese Company gefunden. Bei unseren Freunden in den Niederlanden Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. Die wollen Schlüssel anfertigen können, nur mit der ECU des Moppeds. Eine Anfrage kann sich lohnen Gruß aus dem Pott Bomber |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Farbschlüssel | Penus | 6 | 2.545 |
03.10.2018 10:18 Letzter Beitrag: Penus |
|
Roter Masterschlüssel ab Bj. 12 | Lemmy | 5 | 3.101 |
11.03.2015 22:25 Letzter Beitrag: Möööööp |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste