Motoröl
|
27.08.2022, 18:55
|
|||
|
|||
RE: Motoröl
(27.08.2022 16:53)Wolf314 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ttplayerWas es nicht alles gibt! ![]() |
|||
27.08.2022, 21:03
|
|||
|
|||
(27.08.2022 16:53)Wolf314 schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.@ttplayer Gerade wenn man denkt daß wirklich jeder Sch.. schon erfunden wäre... Und dann auch noch 70% teurer als das 7100 ![]() Aber wenn es für die Zwiebacksägen schon lange Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten. gibt war das nur eine Frage der Zeit. |
|||
27.08.2022, 23:40
|
|||
|
|||
(27.08.2022 21:03)Möööööp schrieb: Links sind für Gäste , nicht aktivierte Accounts sowie Nullposter unsichtbar. Bitte registriere Dich erst als Mitglied im Forum, aktiviere Deinen Account oder schreibe Deinen ersten Beitrag. Klick hier zum registrieren, oder hier um den den Aktivierungscode erneut zu erhalten.Und dann auch noch 70% teurer als das 7100 So verschieden sind die Sichtweisen: Ich würde schreiben "Und dann auch nur 70% teurer als das 7100". Das wahrscheinlich mit dem 5100 vergleichbare Spezialöl ist vielleicht eher für Vitrinen als für Motoren gedacht, daher empfinde ich es als recht preiswert. Ich habe die Literflasche zu 17,33 € inkl. Versand ergattert. ![]() |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Motorölwechsel mit Filter - zu viel Öl drin | yesitsme77 | 3 | 476 |
26.07.2024 13:37 Letzter Beitrag: yesitsme77 |
|
Nano Motoröladditiv?? | Grey_Peter | 6 | 3.901 |
27.08.2012 18:32 Letzter Beitrag: Grey_Peter |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste