Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wird geladen...

Antwort schreiben
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau PC Werkstattempfehlung
23.12.2021, 13:22
Beitrag #1
Einbau PC Werkstattempfehlung
Hi Peoples!

Spiele mit dem Gedanken mir in meine `07er einen PC5 einbauen zu lassen.
Kann mir jemand eine Werkstatt im Süddeutschen Raum empfehlen, die das gut kann mit Abstimmung usw ?

GreetZZ
ANDI

Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist!

Z-Power rules!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2021, 07:47
Beitrag #2
RE: Einbau PC Werkstattempfehlung
Ganz klare Empfehlung für:
DZT Tuning-Center
Brestenbergweg 2
78089 Unterkirnach
Ist ein Profi durch und durch, zwar ein bisschen verschroben aber der weiß was er macht.
Für Power Commander nach vielen persönlichen Tests meine Nummer 1.
Danach lief mein Motorrad, ich dachte nach der ersten Probefahrt es wäre eine komplett andere Maschine. Verbrauch runter, Leistung hoch und hing so was von gut am Gas. Es war ein Traum. Hatte nach der Abstimmung viele Tausend Kilometer gefahren, ohne jegliche Probleme. Du kannst angeben was dir wichtig ist. Spitzenleistung, oder satter Durchzug aus dem Drehzahlkeller. Da ist viel möglich. Schau es dir mal auf der Homepage an.

Grüße aus dem Süden
Tripplerocker hallo

"Ein Motorrad ist erst dann wirklich gelungen, wenn es in der Garage steht und sein Besitzer mit einer Flasche Bier in der Hand darum herumschleicht und dabei das ganz große Grinsen ins Gesicht gezaubert bekommt"

Frei nach -Willie G. Davidson-
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Folgende User haben sich bei Dir bedankt: helm_blauz1f77
Antwort schreiben


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was kostet Einbau Stahlflex Bremsleitungen R1806 15 2.468 19.11.2021 18:23
Letzter Beitrag: blacky
  Kostenvoranschlag Einbau PC5+Autotune Jailbreaker 6 4.183 13.09.2015 16:40
Letzter Beitrag: Stormbringer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste